Schwarzes Meer: 14 Tage Kreuzfahrt auf der AIDAaura inkl. Vollpension und Flügen für nur 1.929€

Eine Kreuzfahrt im Schwarzen Meer? Ja, das geht! Auf aida.de habe ich ein Kreuzfahrt-Schnäppchen gefunden, bei dem ihr euch sicherlich amüsieren werdet. Zwei Wochen von Antalya zu den schönsten und abwechslungsreichsten Häfen der Region! Das lohnt sich! :-)

An Bord der AIDAaura geht’s zuerst nach Izmir und Istanbul, dann nach der Bosporus-Passage nach Sochi, Jalta (Foto) und Odessa. Wer die Hafenstadt mit rund 1 Mio. Einwohnern beschreiben will, braucht ein ganzes Buch – sagt jedenfalls ein Freund, der aus der Gegend kommt. Hier treffen Welten aufeinander – viele tolle Geschichten könnt ihr hier erleben, die sich nicht nur in der Architektur und in den Gesichtern der Menschen manifestieren. Über den Bosporus geht’s dann noch rüber nach Thessaloniki und Rhodos, ehe die Reise in Antalya wieder endet und ihr mit dem Flieger nach Hause fliegt. Klar… Kein Mega-Schnäppchen, aber für diese Region zu dieser Zeit ein fairer Preis. Und: Ihr könntet die Kreuzfahrt ja auch ohne Flug buchen – und euch clever bei fluege.de oder im Flugladen nach Alternativen umsehen! :-)

a_jalta

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_schwarzes_meer_aidaaura

Deine Meinung?