Rotes Meer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAaura auf der Rotes Meer 2 Route, inkl. Vollpension für nur 595€

Nach dem Glauben der alten Ägypter, waren die Hyroglyphen ein Geschenk der Götter. Der neue AIDA Katalog beschenkt euch mit schönen Kreuzfahrtrouten rund ums Rote Meer und eine Route möchte ich euch darunter ganz gerne vorstellen: In 7 Tagen könnt ihr die wundervolle Welt der Pharaonen mit AIDAaura auf der Rotes Meer 2 Route entdecken. Einfach herrlich! :-)

AIDAaura – Rotes Meer 2  – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist in Sharm El-Sheikh. Wenn es vom Flug her passt und ihr noch Zeit habt, solltet ihr euch unbedingt vor eurer Abfahrt die wundervolle Unterwasserwelt bei einem Tauchgang nicht entgehen lassen! Schildkröten, Papagein -und Clownfische – all das und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken! Mit der AIDAaura erreicht ihr am nächsten Morgen Aqaba. Bei einer Jeeptour durch die Wüste erlebt ihr hier euer eigenes Wüstenabenteuer! Ihr solltet euch aber auch nicht den größten Schatz Jordaniens entgehen lassen: das Schatzhaus des Pharaos in der Felsstadt Petra. Sehr spannend! :-)

Weiter geht es nach Eilat. Hier könnt ihr euch bei einem Bad im Toten Meer auf dem Wasser treiben lassen und euch von der Sonne verwöhnen lassen! :-) Vom Toten Meer geht es weiter zum Roten Meer! In Luxor / Safaga könnt ihr mit etwas Glück beim Schnorcheln Napoleonfische im kristallklarem Wasser sehen. Die AIDAaura entführt euch am nächsten Tag nach Kairo / Sokhna. Hier solltet ihr euch auf alle Fälle das Weltwunder der Antike anschauen – die Pyramiden von Gizeh! Nach einem ganztägigen Aufenthalt geht es wieder zurück nach Sharm El-Sheikh und eure Reise ist dann auch leider schon zu Ende. Mein Vorschlag noch zum Schluss: Schaut doch mal bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Flügen um nach Sharm El-Sheikh zu kommen! :-)

AIDAaura – Das ist euer Schiff

Unter den Highlights hier an Bord zählen das Theater, die Bordbibliothek oder die Kunstgalerie. Aber auch Entspannung pur könnt ihr bei der Dampf -oder Aromasauna an Bord erleben. Wer lieber Bewegung sucht, wird seinen Spaß zum Beispiel im Fitnessstudio, Joggingparcours oder beim Golfsimulator haben. Garantiert! :-) Neben all der Ablenkung werdet ihr aber auch mit der Vollpension an Bord in den höchsten Genuß kommen. Schlemmt soviel ihr wollt. Egal mit wem und wann auch immer – ohne Tischordnung und feste Zeiten. Einfach genial oder? :-)

AIDAaura auf dem Meer

s_kreuzfahrt_aidaaura_rotes_meer_2_route_dezember_14

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?