Ostsee Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAmar über Stockholm, inkl. Vollpension für nur 899€

Wunderschöne Altstädte und beeindruckende Kirchen erwarten euch bei einer Kreuzfahrt in Richtung Ostsee. Mit der Verlockung der Woche von AIDA entdeckt ihr nämlich die schönsten Metropolen der Ostsee zum günstigen Preis. Mit dabei sind die Länder Deutschland, Estland, Russland, Finnland und Schweden. Die Verlockung der Woche könnt ihr euch noch bis zum 15. Mai sichern! Werft mal einen Blick auf den Deal und lasst euch von der Route verzaubern! :-)

Mein Tipp für alle Singlereisenden: Tretet meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bei und lernt so neue Bekanntschaften kennen. Mit euren neuen Freunden könnt ihr euch dann bei einer Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen und somit ganz schön viel Geld sparen. Denn ihr umgeht somit ganz schön clever den teuren Zuschlag für eine Belegung eines Einzelzimmers! :-)

Ostsee 2 mit AIDAmar – Das ist eure Route

Ihr schifft in Warnemünde an Bord von AIDAmar ein und fahrt über Tallinn und St. Petersburg nach Helsinki. Mein Tipp: Besucht die Temppeliaukio-Kirche. Diese Kirche ist nämlich keine gewöhnliche Kirche: Sie ist komplett in einem Felsen integriert. Das solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen! :-) Über euren nächsten Zwischenstopp in Stockholm geht es dann auch wieder zurück nach Deutschland und ihr schifft im Hafen von Warnemünde aus. Wer nicht mit dem Auto zum Start- und Zielhafen Warnemünde fahren möchte, sollte sich mal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen! Hiermit kommt ihr zum kleinen Preis von und nach Warnemünde! :-)

AIDAmar von AIDA – Das ist euer Schiff

In den Inklusivleistungen an Bord von AIDAmar zählen neben Essen und Trinken auch Sport-, Wellness- und Entertainmentangebote. Aber auch die Trinkgelder für die Crew sowie Kinderbetreuung für eure Kids im Kids Club sind in eurem Reisepreis schon enthalten! Genial, oder? :-) Ihr werdet von Anfang bis zum Schluss von dem tollen Service an Bord begeistert sein. Das unterstreicht auch die sehr gute Weiterempfehlung von 90% bei HolidayCheck! Lehnt euch am Besten in einem der Liegen auf dem Sonnendeck zurück und lasst eure Seele einfach baumeln! :-) Die Verlockung der Woche von AIDA mit Kurs in Richtung Ostsee ist einfach genial. Was denkt ihr? :-)

ab_stockholm_schweden_skandinavien

s_kreuzfahrt_aidamar_aida_ostsee_warnemünde_tallinn_russland_7_tage_juni_2014_verlockung_der_woche

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?