Ostsee Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAmar, inkl.Vollpension für nur 899€

Die Ostsee hat viele schöne Perlen, die darauf warten von euch entdeckt zu werden! Mit der Verlockung der Woche von AIDA könnt ihr für eine Woche nun die wunderbarsten Orte und Gegenden des Baltikums entdecken! Von Deutschland über Estland, Russland, Finnland und Schweden habt ihr alles dabei! Und nicht zu vergessen auch Vollpension Verpflegung an Bord! :-) Die Verlockung der Woche von AIDA könnt ihr euch noch bis zum 5. Juni sichern. Danach ist der Deal leider nicht mehr zum Schnäppchen verfügbar. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :-) Wer übrigens als Single Geld sparen möchte, hier mein Vorschlag: Verabredet euch mit netten Kreuzfahrtfreunden und teilt euch bei eurer nächsten Kreuzfahrt mit euren neuen Bekanntschaften eine Doppelkabine! So umgeht ihr nämlich ganz schön smart die hohen Kosten für eine Einzelkabine! :-) Ihr fragt euch, wo ihr eure Kreuzfahrtfreunde findet? Ganz einfach: In meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende! Kommt noch heute unverbindlich mit an Bord! Wir freuen uns alle sehr über euren Beitritt! :-)

Ostsee 2 mit AIDAmar – Das ist eure Route

Los geht eure Reise in Warnemünde und ihr fahrt an Bord von AIDAmar weiter über Tallinn, St. Petersburg, und Helsinki. Ein absolutes Muss für euren Aufenthalt hier ist die Temppeliaukio-Kirche. Sie ist komplett in den Felsen integriert und ist einfach außergewöhnlich. Davon solltet ihr euch unbedingt einmal selbst ein Bild von machen! :-) Helsinki hat euch aber noch vieles mehr zu bieten: Den Präsidentenpalast, die Statue des russischen Zaren Alexander I und die kunterbunten Marktstände sind nur einige von vielen weiteren tollen Sehenswürdigkeiten. Am Abend heißt es dann leider Näkermiin (auf Wiedersehen) Finnland und nach einem Aufenthalt in der schwedischen Hauptstadt Stockholm schifft ihr am nächsten Tag leider in Warnemünde aus. Mein Tipp: Nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn, um eure An- und Abreise von und nach Warnemünde clever und günstig selbst zu organisieren :-)

AIDAmar von AIDA – Das ist euer Schiff

Mit einer sehr guten Weiterempfehlungsrate von 90% brilliert AIDAmar bei HolidayCheck. Nicht umsonst ist das Schiff so beliebt, denn es hat euch einiges zu bieten: Neben Essen und Tischgeetränken habt ihr auch die Trinkgelder und viele weitere tolle Leistungen inklusive, wie zum Beispiel Sport und Wellness. Im Fitnessstudio könnt ihr kostenlos alle Geräte ausprobieren. Stemmt ein paar Hanteln oder verbrennt ein paar Kalorien auf dem Laufband. An Bord von AIDAmar könnt ihr euch auf alle Fälle fit halten! :-) Nach dem Sport könnt ihr euch bei einem schönen Dampfbad oder in der Sauna im Spa Bereich entspannen. Lasst eure Seele hier einfach baumeln und veregesst alles um euch herum! :-) Viel entspannter kann man die schönsten Perlen der Ostsee nicht erkunden! Einfach super, die Verlockung der Woche von AIDA! Was meint ihr? :-)

ab_tallinn_estland_abend

s_kreuzfahrt_aidamar_aida_ostsee_warnemuende_tallinn_warnemuende_verlockung_der_woche_7_tage_juni_juli_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?