Ostsee Kreuzfahrt: 10 Tage mit AIDAbella, inkl. Vollpension für nur 1.149€

Jede Woche verlockt euch AIDA aufs Neue. Dieses Mal ist eine tolle Ostsee Kreuzfahrt mit dabei! :-) Mit AIDAbella erlebt ihr für zehn Tage neben Deutschland auch die wunderbaren Länder Estland, Russland, Finnland, Schweden, Polen und Dänemark. Im Reisepreis habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inklusive und das alles zum absoluten Schnäppchen! Die Verlockung der Woche könnt ihr euch noch bis zum 8. Mai sichern! Ihr habt also bis Donnerstag Zeit euch diesen tollen Deal zu schnappen! :-)

Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ist besonders für Singlereisende interessant. Denn hier lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr auf Kreuzfahrt gehen könnt. Wer möchte kann sich mit seinen neuen Freunden eine Doppelkabine teilen, um so die teuren Extrakosten für eine Einzelkabinenbelegung zu sparen! :-)

Ostsee 1 mit AIDAbella – Das ist eure Route

In Warnemünde startet eure Ostsee Kreuzfahrt und ihr erreicht über Tallinn, St. Petersburg und Helsinki schließlich Stockholm. Neben dem schönen Königshaus hat die schwedische Stadt aber noch weitaus mehr zu bieten: Macht zum Beispiel einen Abstecher zum Vasa-Museum. Hier könnt ihr tolle Relikte aus der schwedischen Vergangenheit bewundern. Wer lieber Lust auf Shopping hat, sollte zum Trendviertel Södermalm. Hier findet ihr ein tolles Angebot an Mode, Schmuck und Design! :-) An Bord von AIDAbella geht es für euch über Danzig und Kopenhagen letzendlich wieder nach Warnemünde und ihr schifft schon am frühen Morgen wieder aus. Wenn ihr gut und günstig von und nach Warnemünde kommen wollt, solltet ihr mal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn vorbeischauen. So kommt ihr zum kleinen Preis von A nach B! :-)

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Schiff

AIDAbella hat euch viele tolle Inklusivleistungen zu bieten: Von Sport, Wellness und Entertainment könnt ihr hier alles kostenfrei nutzen. Über Essen und Trinken braucht ihr euch auch keine Gedanken machen, denn mit eurer Vollpension Verpflegung seid ihr einfach zu jeder Tageszeit bestens versorgt! :-) Wer von euch Lust auf Kunst und Kultur hat, der sollte in die Kunstgalerie oder ein gutes Buch in der Bordbibliothek lesen! Das besondere Highlight an Bord solltet ihr aber auch auf alle Fälle probieren. Das 4D-Kino bietet euch nämlich viele tolle Filme zum Mitfühlen. Einfach super! :-) Der Wochenendeinkauf von AIDA zur Ostsee ist einfach herrlich, oder? :-)

a_kreuzfahrt_aida_aidabella_03

s_kreuzfahrt_aidabella_aida_ostsee_warnemünde_10_tage_mai_2014

Schaut euch mal den passenden Routenverlauf zu dieser Kreuzfahrt an, das ich bei YouTube gefunden habe! :-)

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?