Ostsee Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAmar, inkl. Vollpension für nur 799€

AIDA beglückt euch in dieser Woche mit einer weiteren Verlockung der Woche in Richtung Ostsee. Für 7 Tage könnt ihr an Bord von AIDAmar eine Entdeckungstour ins Baltikum erleben, inklusive Vollpension Verpflegung. Das Schnäppchen könnt ihr noch bis zum 17. April 2014 zu diesem traumhaften Preis buchen. Also, Deadline nicht verpassen! :-)

Ostsee 2, von / bis Warnemünde – Das ist eure Route

Warnemünde ist euer Starthafen. Mein Vorschlag: Mit den Sparpreisen der deutschen Bahn könnt ihr gut und günstig eure Anreise selbst organisieren! :-) Mit AIDAmar geht eure Route weiter über Tallinn und St. Petersburg bis ihr schließlich in Helsinki ankommt. Hier solltet ihr euch unbedingt die Temppeliaukio-Kirche anschauen. Sie ist nämlich komplett in einem Felsen integriert. Wirklich sehr beeindruckend! :-) Nach einem Zwischenstopp in Stockholm erreicht ihr auch schon wieder Warnemünde. Genießt noch vor eurer Heimreise die Hafenatmosphäre auf der Flaniermeile bei einem Spaziergang und macht ein paar schöne Erinnerungsfotos von den schönen Kapitänshäusern und Fischkuttern! :-)

AIDAmar von AIDA – Das ist euer Schiff

Auf eurem sehr gut bewertetem Schiff (90% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) seid ihr von Anfang bis zum Schluss bestens versorgt. AIDAmar verwöhnt euch nämlich nicht nur mit leckeren Speisen und Getränken in den Buffet – Restaurants, sondern ihr könnt auch den Wellness- und Sportbereich kostenfrei nutzen. Das absolute Highlight an Bord ist das Brauhaus. Bei einem frisch gezapften Bier kann man die Verlockung der Woche doch einfach am Besten genießen, nicht wahr? :-)

a_aidamar

s_kreuzfahrt_aidamar_aida_ostsee_von_bis_warnemünde_7_tage_im_mai_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?