Ostsee Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAmar, inkl. Vollpension für nur 999€

Die Ostseeluft ist äußerst erfrischend und sorgt für eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Auf der Suche nach einem tollen Ostsee Schnäppchen bin ich bei AIDA auf folgenden Deal gestoßen: Für eine Woche erlebt ihr mit AIDAmar die schönsten Metropolen der Ostsee: Deutschland, Estland, Russland, Finnland und Schweden – All diese Länder könnt ihr mit AIDAmar entdecken! Klasse, oder?

Ostsee 2, von / nach Warnemünde – Das ist eure Route

Von Warnemünde bringt euch AIDAmar über Tallinn und St. Petersburg nach Helsinki. In der Hauptstadt Finnlands findet ihr an jeder Ecke Kunst und Kultur. Ihr solltet aber unbedingt einen Abstecher zur Temppeliaukio-Kirche machen, denn diese Kirche ist komplett in einem Felsen integriert. Einfach eine außergewöhnliche Gestaltung! :-) Eure Fahrt geht weiter nach Stockholm bis ihr auch schon wieder in Warnemünde ausschifft. Wenn ihr zum kleinen Preis nach Warnemünde kommen wollt, empfehle ich euch die Sparpreise der deutschen Bahn! :-) Hiermit kommt man immer gut und günstig von A nach B! :-)

AIDAmar von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord der AIDAmar seid ihr von Anfang bis zum Schluss bestens versorgt. Das unterstreicht auch die 90% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck, denn ihr habt für euren Preis vieles inklusive. Alle Mahlzeiten, Getränke sowie Sport- und Wellnessangebote könnt ihr kostenfrei nutzen! Lehnt euch zurück und entspannt bei einem Dampfbad oder einem Saunagang. Ich finde entspannter kann man die Ostsee nicht entdecken, findet ihr nicht auch?

Artikelbild_Kreuzfahrt_Aida_Aidamar

s_kreuzfahrt_aidamar_aida_ostsee_7_tage_von_nach_warnemünde

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?