Ostsee Kreuzfahrt: 7 Tage ab/bis Warnemünde auf der AIDAmar, inkl. Vollpension für nur 989€

Im Rheinland ist der Karneval in vollem Gange und man muss sich fragen: Sind die da Jeck, bei AIDA Cruises?! So eine günstige Ostsee-Kreuzfahrt habe ich schon lange nicht mehr gesehen – zu diesem Zeitpunkt… Im AIDA Wochenendeinkauf gibt’s nur noch heute diese 7-tägige Kreuzfahrt mit der AIDAmar von Warnemünde nach Tallinn, Estland, St. Petersburg, Russland, Helsinki in Finnland und Stockholm in Schweden für nur 989€! Wer sich für diese Kreuzfahrt interessiert, sollte nicht lange überlegen… Denn die besten Kabinen sind sicher schnell vergeben… :)

Die Entdeckungstour ins Baltikum ist sonst deutlich teurer. Genießt die ruhige Fahrt über die stille See und die bezaubernden Häfen, in denen der Kapitän anlegt. In St. Petersburg habt ihr sogar besonders viel Zeit: Morgens um 8 Uhr legt die AIDAmar an, abends um 20 Uhr müssen alle Mann an Bord sein, damit das Schiff ablegen kann. Die prachtvollen Gebäude, die schnuckeligen Gassen und das Sagen umwobene Bernsteinzimmer warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Mein Tipp: Schaut euch diese Seite mal genauer an. Es lohnt sich! :)

a_st_petersburg

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_aida_wochenendeinkauf_ostsee_kreuzfahrt

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?