Östliches Mittelmeer: 7 Tage Kreuzfahrt auf der AIDAdiva inkl. Vollpension für nur 549€

Wer an Traumstränden die Seele baumeln lassen möchte, muss nicht unbedingt bis in die Karibik reisen. Auch im östlichen Mittelmeer, vor den Küsten der Türkei, Griechenlands und Ägypten ist traumhaftes Wetter und kristallklares Wasser garantiert. Freunde! Auf aida.de habe ich ein Kreuzfahrt-Schnäppchen auf der AIDAdiva entdeckt! Ihr fahrt 7 Tage die schönsten Häfen der Region an: Von Antalya entdeckt ihr Zypern, Ägypten, Kreta (Foto) und Marmaris in der Türkei!

84% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck sprechen eine recht eindeutige Sprache über euer schwimmendes Hotel, die AIDAdiva. Ob im Wellness-Bereich oder beim Sport, ob am hinreißenden Buffet oder am Pool… Diese Reise ist ihr Geld mehr als wert! Da kümmert mans ich doch gerne darum, einen guten und günstigen Flug nach Antalya bei fluege.de oder im Flugladen zu besorgen! Oder? :-)

Was haltet ihr von diesem AIDA-Schnäppchen? Ich würde mich über Kommentare sehr freuen! Schaut euch dieses Schnäppchen doch einfach mal an. Es lohnt sich! :-)

a_kreta

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_aida_ost

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?