Norwegen Kreuzfahrt: 10 Tage mit AIDAluna auf der Route Nordeuropa 3, inkl. Vollpension für nur 999€

Wunderbare Fjorde und Landschaften erwarten euch in Norwegen! Mit der Verlockung der Woche von AIDA erlebt ihr von Hamburg aus die neun schönsten Orte Norwegens! Im Reisepreis habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inklusive. Den Deal solltet ihr euch auf alle Fälle anschauen! Es lohnt sich! :-) Die Verlockung der Woche von AIDA ist allerdings nur noch bis morgen, den 12. Juni buchbar. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :-) Wenn ihr übrigens nicht alleine die märchenhaften Fjorde Norwegens entdecken wollt, dann solltet ihr meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende einen Besuch abstatten! :-) Hier tummeln sich nämlich alle Kreuzfahrtfreunde, die sich für Schiffe und das Meer interessieren! Geht mit euren neuen Freunden gemeinsam auf Kreuzfahrt und teilt euch mit ihnen eine Doppelkabine. Somit spart ihr nämlich die hohen Kosten für eine Einzelkabine! :-) Ihr wollt mit an Bord kommen? Sehr gerne! Meine Kreuzfahrtmitreisenden und ich, wir freuen uns schon sehr auf euch! :-)

Von /  bis Hamburg über Molde –  Das ist eure Route

Euer Starthafen ist Hamburg. Wenn ihr nicht mit dem Auto hierher fahren wollt, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn. Denn hiermit kommt ihr zum kleinen Preis nach Hamburg! :-) Ihr schifft an Bord von AIDAluna ein und erreicht am nächsten Morgen Norwegen. In Bergen, Hellesylt / Geirangerfjord, Geiranger Fjord und Andalsnes erwartet euch eine eindrucksvolle Natur. Die überwältigenden Panoramas sind einfach wunderbar für ein paar Erinnerungsfotos! :-) Eure Norwegen Route geht weiter über Molde, Trondheim, Alesund und Eidfjord bis ihr schließlich in Stavanger / Lysefjord an Land geht. Sightseeing per Bus war gestern! Entdeckt die norwegische Stadt doch mal per Fahrrad! Bei einer Bikingtour entlang des Hafrsfjord könnt ihr so die wunderbare Landschaft Norwegens an der frischen Luft entdecken! Am nächsten Morgen kommt ihr wieder in Hamburg an und eure Kreuzfahrt endet dann auch leider hier.

AIDAluna von AIDA – Das ist euer Schiff

Kein Wunder, dass das Schiff so beliebt ist (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Denn an Bord von AIDAluna habt ihr eine Menge tolle Freizeitaktivitäten und Inklusivleistungen. Startet euren Tag zum Beispiel mit einer Runde Sport im Fitnessstudio. An den Geräten und auf den Laufbändern wird euer Körper bestens auf Trapp gehalten! :-) Wer den Tag lieber entspannt starten möchte, findet eine Menge Erholung im Spa Bereich. Lasst eure Seele bei einem wohltuenden Dampfbad oder bei einer Massage baumeln. Wer möchte, kann auch gerne im Whirlpool relaxen! :-) Essen und Trinken gibt es in den verschiedenen Restaurants. Schlagt euch am Buffet den Bauch voll und lasst euch die leckeren Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen! :-) Abends könnt ihr euch dann super tolle Shows und Filme im Theater oder im Kino anschauen! :-) Langeweile? Nicht an Bord von AIDAluna! :-) Der Wochenendeinkauf von AIDA ist einfach grandios! Wie steht ihr dazu? :-)

FB

s_kreuzfahrt_aidaluna_aida_norwegen_nordsee_hamburg_molde_hamburg_10_tage_juli_2014

Schaut euch mal das YouTube Video von AIDAluna in Norwegen an! :-)

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?