Nordsee Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAstella, inkl. Vollpension für nur 1.149€

Deutschland, Niederlande, Großbritannien, Spanien und Frankreich! Die Verlockung der Woche von AIDA ist einfach der Knaller. Denn ein Höhepunkt folgt dem nächsten! An Bord von AIDAstella habt ihr bei eurer zweiwöchigen Kreuzfahrt auch noch Essen und Tischgetränke, sowie viele weitere tolle Leistungen inklusive. Den Deal solltet ihr euch unbedingt mal genauer anschauen. Aber aufgepasst! Bis zum 28. Mai könnt ihr euch die Verlockung der Woche noch schnappen. Danach ist der Deal leider nicht mehr zum Schnäppchen – Preis verfügbar! Haltet die Deadline also im Auge, um nichts zu verpassen! :-) Wenn ihr nicht mehr alleine die Welt entdecken wollt, dann habe ich die perfekte Lösung für euch: Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vereint alle Kreuzfahrtfreunde, die bereit sind mit neuen Freunden auf Kreuzfahrt zu gehen und eine Doppelkabine zu teilen. Dadurch spart ihr euch nämlich das viele Geld für eine Einzelkabinenbelegung! Wenn ihr mit an Bord kommen wollt, könnt ihr jederzeit gerne dazu stoßen! :-)

Nordeuropa 15 mit AIDAstella – Das ist eure Route

In Hamburg schifft ihr an Bord von AIDAstella ein. Nach einem zweitägigem Zwischenstopp in Amsterdam geht eure Route weiter über London / Dover und Isle of Portland nach Ferrol. Mein Tipp: Macht einen Bummel durch das Viertel La Magdalena. Ihr werdet vom schnuckeligen Örtchen begeistert sein! Die Wehmauern aus dem 18. Jahrhundert sind auch ein Ausflug wert! :-) Mit AIDAstella geht es weiter über Santander und Le Verdon nach Brest. Das Marinemuseum oder das Château de Brest sind nur einige von vielen schönen Sehenswürdigkeiten, die ihr hier erleben könnt! :-) Wer möchte kann auch gerne durch den bezaubernden Künstlerort Pont-Aven schlendern. Wirklich sehr schön hier! :-) Nach einem wunderbaren Aufenthalt in der Stadt der Liebe Paris schifft ihr dann am nächsten Morgen wieder im Hafen von Hamburg aus. Wer nicht mit dem Auto nach Hamburg fahren möchte, dem empfehle ich die Sparpreise der Deutschen Bahn. So könnt ihr zum kleinen Preis eure An-und Abreise von und nach Hamburg super bequem und günstig selbst organisieren! :-)

AIDAstella von AIDA – Das ist euer Schiff

Wenn ihr auf nichts verzichten wollt, dann ist ein Urlaub an Bord von AIDAstella genau richtig. Denn das sehr gut bewertete Schiff (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) bietet euch zahlreiche Inklusivleistungen. Von Mahlzeiten und Tischgetränken über Kinderbetreuung und Trinkgelder habt ihr alles schon in eurem Reisepreis inbegriffen. Aber auch viele tolle Sportangebote stehen euch an Deck zur Verfügung: Spielt eine Runde Basket- oder Volleyball auf dem Sportaußendeck oder haltet euch im Sportstudio fit. Neben Laufbändern und Sportgeräten könnt ihr auch an vielen tollen Sportkursen teilnehmen. Habt euren Spaß beim Zumba mit rhythmischer Musik oder powert auch bei Tea Bo aus. Hier an Bord von AIDAstella werdet ihr auf alle Fälle eure Lieblingssportart finden! :-) Nach der vielen Bewegung könnt ihr herrlich im AIDA Body & Soul Spa entspannen. Lasst eure Seele zum Beispiel bei einer Aroma-Therapie oder in der Sauna baumeln und vergesst alles um euch herum! :-) Die Verlockung der Woche von AIDA an Bord von AIDAstella ist einfach zum Dahinschmelzen! Denkt ihr auch? :-)

ack_kreuzfahrt_aida_aidastella_copyright_aida_cruises_01

s_kreuzfahrt_aidastella_aida_nordsee_westeuropa_hamburg_amsterdam_hamburg_14_tage_verlockung_der_woche_juli_2014

Schaut euch mal das Schiffsportrait von AIDAstella auf YouTube an! :-)

Mehr Kreuzfahrt-News? Gerne: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?