Nordsee Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAstella über Schottland, inkl. Vollpension für nur 1.299€

Wer eine Mischung aus Sightseeing und Erholung sucht, der ist bei dieser Kreuzfahrt nach Nordeuropa bestens aufgehoben! Mit AIDA stecht ihr nämlich für ganze zwei Wochen in die Nordsee und erlebt dabei die wunderbaren Länder Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Schottland und Norwegen. Ein super toller Deal, den ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet! :-)

Wer sie noch nicht kennt, sollte mal einen Blick auf meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Hier lernt ihr nämlich neue Leute kennen, die sich auch für Kreuzfahrten interessieren. Diese Gruppe kommt besonders Singlereisenden sehr entgegen, denn mit euren neuen Bekanntschaften könnt ihr euch eine Doppelkabine teilen und somit das Geld für eine Einzelkabine sparen! Coole Aktion, nicht wahr? :-)

Nordeuropa 14 mit AIDAstella – Das ist eure Route

In Hamburg beginnt eure Kreuzfahrt. Da im Reisepreis die Hin- und Rückreise zu eurem Start- und Zielhafen leider nicht inklusive ist, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn. So kommt ihr nämlich schnell, bequem und günstig von und nach Hamburg! :-) Über Amsterdam, Zeebrügge und Paris / Le Havre erreicht ihr schließlich Southampton. Ob ihr einen Ausflug zur Kathedrale in Salisbury oder die Steinkreise von Stonehenge besucht – Hier in Southampton findet jeder seine ganz persönliche  Erlebniswelt! :-)

AIDAstella entführt euch weiter über Invergordonm, Bergen und Eidfjord bis ihr dann in Stavanger / Lysefjord ankommt. Sightseeingtour per Bus war gestern! Entdeckt die wunderbare Landschaft Norwegens doch sportlich bei einer Bikingtour entlang des Hafrsfjords. Hier könnt ihr die malerische Küste erkunden und eine kleine Pause am eindrucksvollen Sverd-i-Fjell-Monument einlegen! :-) Euer letzter Halt ist in Hamburg. Da ihr schon am frühen Morgen hier ausschifft, habt ihr noch genügend Zeit euch die Hansestadt bei einer Sightseeingtour anzuschauen. Zum Warmmachen empfehle ich euch den Rathausmarkt oder die Speicherstadt und die HafenCity. Wirklich einmalig diese Stadt! :-)

AIDAstella von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAstella (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) wird es euch mit Sicherheit nicht langweilig, denn ihr habt schon so viele tolle Leistungen in eurem Reispreis enthalten: Sport-, Wellness-, Entertainmentangebote sowie Kinderbetreuung und sogar die Trinkgelder für die Crew! Entspannen könnt ihr euch zum Beispiel bei einer Aromasauna im Body & Soul Spa oder ihr macht eine Runde Sport im Fitnesscenter oder auf dem Basket- oder Volleyballfeld. Über Essen und Tinken braucht ihr euch auch keine Gedanken machen, denn in den Restaurants werden euch viele leckere Köstlichkeiten gezaubert, die ihr zu jeder Tageszeit probieren könnt! :-) Überzeugt euch selbst! Wer ist dabei? :-)

a_schottland

s_kreuzfahrt_aidastella_aida_hamburg_belgien_frankreich_norwegen_14_tage_juni_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?