Nordsee Kreuzfahrt: 4 Tage mit der AIDAluna auf der Kurzreise 7-Route, inkl. Vollpension für nur 399€

Einfach mal raus und Hauptsache AIDA? Dann habe ich genau das richtige für euch: Bei dieser AIDA-Kreuzfahrt geht’s für 4 Tage von Hamburg nach Südengland und in die Niederlande. Unter dem Motto „Entdecken Sie den schönsten Kurzurlaub der Welt“ sind auf aida.de nämlich derzeit besonders günstige Kreuzfahrt-Schnäppchen zu bekommen. Wie immer bei AIDA sind die besten Extras schon im Reisepreis inklusive: Absolute Köstlichkeiten in vier Buffet-Restaurants an Bord, spannende Unterhaltung an Bord, ebenso wie Sauna und Fitness mit Meerblick, Abwechslung für kleine Seebären im AIDA Kids Club, Service bis ins kleinste Detail und natürlich die Trinkgelder für die Crew. Einfach ein Rundum-glücklich-Urlaub, oder?! :-)

Gönnt euch doch mal diesen Urlaub auf der Kurzreise 7-Route mit der AIDAluna: Von Hamburg geht’s nach Ijmuiden/Amsterdam und am nächsten Tag nach Dover/London. Stattet der Queen einen Besuch ab. Vom Buckingham Pallace geht’s nach Westminster Abbey und vielleicht ins London’s Eye!? Euch fällt schon etwas ein, was ihr bei dieser schönen Kreuzfahrt unternehmen könnt! :)

a_kreuzfahrt_london_bus_westminster

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_aida_kreuzfahrt_kurzreise7Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

 

 

Deine Meinung?