Nordland Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Nordeuropa 7-Route mit AIDAsol nach Norwegen, ink. Vollpension für nur 829€

Auf nach Norwegen! Warum für eine Nordland-Kreuzfahrt mehr als 1.000€ ausgeben, wenn’s auch viel günstiger geht?! Bei aida.de habe ich eine Fjord-Kreuzfahrt für euch gefunden, die euch in ihren Bann ziehen wird. Ab und bis Hamburg erlebt ihr auf der Nordeuropa 7-Route alles, wofür sich ein Abstecher in die Nordsee lohnt: Bergen in Norwegen wird ebenso angesteuert wie der Eidfjord, Stavanger und Oslo. :)

Wer nicht gerade in Hamburg oder Umgebung lebt, der kann die Anreise leicht und schnell mit den Sparpreisen der Bahn selbst organisieren. Wenn ihr nach der Kreuzfahrt noch eine Nacht übers Wochenende in der Hansestadt bleiben wollt, könnt ihr bei Trivago nach den besten Preisen für Hotels und Hostels suchen – einfach auf „Zum Angebot“ klicken, und sich rundum über das passende Hotel informieren. :)

Die Kreuzfahrt selbst lässt sowohl für AIDA-Fans als auch für Kreuzfahrt-Neulinge kaum Fragen offen. Ihr geht im Cruise Center Hamburg an Bord der AIDAsol und verbringt eine hinreißende Woche zwischen Bergen, Wasserfällen, kleinen Dörfern und mehr. Die Reise wird euch begeistern, da bin ich mir ganz, ganz sicher! :)

a_norwegen_fjord

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_aidasol_nordeuropa7_norwegen

 

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

 

 

Deine Meinung?