Nordland Kreuzfahrt: 14 Tage auf der AIDAsol nach Island und zum Nordkap für nur 1.449€

Ahoi, ihr Nordland-Fans! Norwegen, Island und die schöne Natur auf der Nordhalbkugel üben auf viele von euch eine ungeheure Anziehungskraft aus – das weiß ich. Nicht ohne Grund gehört die Nordeuropa 9-Route von AIDA zu den beliebtesten Kreuzfahrten überhaupt. Die Schiffe sind oft komplett ausgebucht – Monate im voraus. Umso schöner, dass auf der AIDAsol (87% bei HolidayCheck) noch einige Kabinen frei sind! Von Hamburg aus entdeckt ihr Bergen in Norwegen, das Nordkap und die raue Schönheit auf Island (Foto)! :-)

Charmante Städtchen, gastfreundliche Menschen und jede Menge unvergessliche Eindrücke warten bei dieser Kreuzfahrt auf euch. Ihr seid volle zwei Wochen mit Vollpension und allem zipp und zapp unterwegs – und zahlt nur sensationell günstige 1.449€! Erlebt Europas nördlichsten Punkt – bestaunt das Kap und erlebt die Polarsommernacht hautnah! :-)

a_island

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_aida_nordeuropa

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?