Nordeuropa Kreuzfahrt: 7 Tage auf der AIDAsol inkl. Vollpension bei Just AIDA First Minute für nur 449€

Gestern habe ich euch die günstige Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der AIDAmar vorgestellt, die es in dieser Woche bei Just AIDA First Minute gibt. Und auch das tolle Kreuzfahrt-Schnäppchen auf den Kanaren solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Heute soll es um die coole Nordeuropa 1-Route gehen, die ebenfalls zu einem sensationell günstigen Preis zu haben ist: 7 Tage auf der AIDAsol gibt’s derzeit für 449€! Ein echter Hammer! :-)

a_aidasol

Wie immer bei Just AIDA First Minute steht der genaue Reisezeitpunkt noch nicht fest – aber immerhin ist klar, dass ihr ab Hamburg Paris / Le Havre, Southampton / London, Zeebrügge und Amsterdam anlaufen wird. Bei anderen Schnäppchen stehen ja womöglich auch die Route und das Schiff nicht fest. Aber ihr seid sicher auf der AIDAsol unterwegs. Gute Noten fürs Schiff bei HolidayCheck dürften dafür sorgen, dass ihr einen Traumurlaub auf der Nordsee erlebt. Der Reisebeginn kann um sieben Tage variieren – wann es genau los geht, erfahrt ihr spätestens drei Wochen vor Abfahrt. Meist aber schon viel früher! :-) a_amsterdam

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >> Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >> s_aida_nordeuropa Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?