Nordeuropa Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAsol, inkl. Vollpension für nur 749€

Märchenhafte Bergwelten und schneebedeckte Gipfel wie Berge aus Schlagsahne. Natürlich kann man Norwegen per Flugzeug schnell und bequem bereisen. Viel schöner ist es aber dieses Land vom Schiff aus zu entdecken, denn von hier aus könnt ihr die spektakulären Fjorde Norwegens erblicken. Mit AIDAsol könnt ihr für 7 Tage auf der Route Nordeuropa 7 von Hamburg aus das schöne Norwegen entdecken. Und das zum absoluten Schnäppchen und mit Vollpension an Bord! Das verlockende Angebot ist allerdings nur noch bis 10.04.2014 zu diesem Preis buchbar! Also schnell sein lohnt sich! :-)

Nordeuropa 7, Hamburg – Norwegen – Das ist eure Route

Hamburg ist euer Starthafen. Um entspannt und günstig zur Hansestadt zu kommen empfehle ich euch die Sparpreise der deutschen Bahn zu nutzen! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr auch schon Norwegen. In Bergen, Ulvik / Eidfjord und Stavanger / Lysefjord erwarten euch faszinierende Landschaften und historische Bauwerke. Besucht doch mal die Fantoft-Stabkirche oder das Mabö-Tal mit seinen tiefen grau-grünen Schluchten. Ihr werdet begeistert sein! :-)

Oslo ist euer nächster Zwischenstopp. Die Museumsinsel Bygdöy ist ein ganz besonderer Ausflusgtipp hier in der Hauptstadt Norwegens, denn hier könnt ihr das Floß bewundern mit dem Thor Heyerdal 1947 von Südamerika nach Polynesien segelte.  Sehr interessant! :-) Wenn AIDAsol über Nacht in Oslo liegt, könnt ihr auf einem norwegischen Segelschiff eine Fjordfahrt mit Garnelenbuffet genießen. Einfach super! :-)

Am nächsten Morgen geht ihr auch schon wieder in Hamburg an Land. Da ihr schon morgens ausschifft, habt ihr noch Zeit euch die Hansestadt näher anzuschauen. Zum Warmmachen in Sachen Sightseeing solltet ihr euch den Rathausmarkt, die Hafen City und die Speicherstadt vornehmen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-)

AIDAsol von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAsol (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) werden euch einige Highlights geboten. Kunst- und Kulturinterressierte unter euch werden sich im Theater, in der Kunstgalerie oder in der Bordbibliothek wohlfühlen. Für Entspannung sorgen die Aroma- oder Dampfsauna und wem nach all der Abwechslung der Magen knurrt, kann sich in den zahlreichen Restaurants und Bars am Buffet durchschlemmen. All das habt ihr natürlich im Preis schon inklusive! Genial oder? :-)

a_norwegen_fjord

s_kreuzfahrt_aidasol_aida_nordeuropa_route_7_hamburg_norwegen_7_tage

Einen kleinen Einblick der AIDA Norwegen Reise habt ihr hier:

Mehr Kreuzfahrt-Schnäppchen? Hier: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?