Nordeuropa Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAstella, inkl. Vollpension für nur 999€

Es ist wieder soweit! AIDA stellt die neue Verlockung der Woche vor. In dieser Woche gibt es eine Kombination aus traumhaften Landschaften und den bezauberndsten Metropolen Nordeuropas. Mit AIDAstella könnt ihr für zwei Wochen von Hamburg aus sechs tolle Länder entdecken: Niederlande, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Schottland und Norwegen. An Bord habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung und das alles zum absoluten Schnäppchen! :-) Die Verlockung der Woche könnt ihr nur noch bis zum 17. April buchen. Ihr solltet also nicht mehr allzu lange warten! :-)

Nordeuropa 14, von / bis Hamburg über Bergen – Das ist eure Route

Eure Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Hamburg und ihr erreicht am nächsten Tag Amsterdam. Hier erwartet euch ein Labyrinth aus unzähligen Kanälen, Brücken, historischen Gassen. Bummelt am besten über die zahlreichen Blumen- und Flohmärkte und genießt die Hauptstadt der Niederlande in vollen Zügen! :-) Nach einem Café au lait und einem lauwarmen Croissant in Paris geht es weiter nach Southampton und Invergordon, bis ihr schließlich Norwegen erreicht. In Bergen, Eidfjord und Stavanger / Lysefjord von samtgrünen Wiesen, seid ihr von malerischen Fjorden und einer angenehmen Stille umgeben. Einfach ein toller Kontrast zum bisherigem Großstadtgetöse! :-)

AIDAstella von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAstella (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) seid ihr rund um gut versorgt. Mit der Vollpension Verpflegung an Bord könnt ihr die leckeren kulinarischen Köstlichkleiten in vollen Zügen genießen! Im Wohlfühlparadies von Body & Soul könnt ihr beim Saunieren oder bei einer Massage die Seele baumeln lassen! Wer lieber etwas für seine Figur tun möchte ,kann sich beim Oceanvolleyball oder beim Schnuppertauchen im Pool austoben! Probiert es aus! Ihr werdet vom Service und von der Verlockung der Woche mit AIDAstella begeistert sein! :-)

a_aidastella8

s_kreuzfahrt_aida_aidastella_nordeuropa_route_14_von_bis_hamburg_14_tage_ende_mai_bis_anfang_juni_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?