Nordeuropa Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAstella, inkl. Vollpension für nur 1.099€

Achtung, Achtung! Sie sind wieder da – die Kreuzfahrt Schnäppchen der Verlockung der Woche von AIDA. Dieses Mal entführt euch AIDAstella von Hamburg nach Nordeuropa und ihr entdeckt vier weitere tolle Länder: Niederlande, Großbritannien, Spanien und Frankreich! Genial oder? :-) Das verlockende Schnäppchen könnt ihr euch allerdings nur noch bis zum 30. April sichern! Überlegt also nicht zu lange! :-)

Meine neu ins Leben gerufene Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende hilft euch dabei, nette Leute kennen zu lernen. Schaut mal vorbei und vielleicht habt ihr ja das Glück einen Partner zu finden, der sich mit euch eine Kabine teilt. So könnt ihr euch nämlich das Geld für eine Einzelkabine sparen! :-)

Nordeuropa 15 mit AIDAstella  – Das ist die Route

In Hamburg geht es für euch los. Da im Reisepreis die An- und Abreise von und nach Hamburg nicht enthalten sind, solltet ihr mal einen Blick auf die Sparpreise der Deutschen Bahn werfen. So kommt ihr gut und günstig zu eurem Start- und Zielhafen! :-) Mit AIDAstella geht es für euch über Amsterdam und London nach Portland. Ihr findet Dinosaurier klasse? Dann solltet ihr euch die sogenannten Jurassic Coast anschauen. Denn hier findet ihr tolle Felsen aus der Kreidezeit, die besonders reich an Fossilien sind. Total sehenswert! :-)

AIDAstella entführt euch weiter über Ferrol und Santander nach Le Verdon. Ihr liebt guten Wein? Dann seid ihr hier genau richtig! :-) In Le Verdon erlebt ihr nämlich das größte zusammenhängende Weinanbaugebiet der Welt und ist einfach die Heimat schlechthin für erlesene Rotweine! :-) Probiert einen Rotwein und überzeugt euch selbst vom super leckeren Geschmack! :-) Eure Route geht weiter über Brest und Paris, bis ihr schließlich wieder in Hamburg ausschifft.

AIDAstella von AIDA – Das ist das Schiff

Ganz viele tolle Highlights habt ihr an Bord von AIDAstella. Nicht umsonst erhält das Schiff eine sehr gute Weiterempfehlung von  87% bei HolidayCheck, denn im Reisepreis habt ihr schon Sport, Wellness, Kinderbetreuung, Entertainment und die Trinkgelder für die Crew inbegriffen. Startet euren Tag doch einfach mit einer locker, flockigen Runde um den Joggingparcours oder entspannt bei einer wohltuenden Aromasauna! Danach könnt ihr euch ja in den Bars und Restaurants mit ein paar leckeren Köstlichkeiten stärken bevor es am Abend heißt: Bühne frei für Shows und Entertainment. Im Theater könnt ihr euch zurücklehnen und die tollen Aufführungen genießen! :-) Die Verlockung der Woche nach Nordeuropa hört sich von A bis Z gut an, oder? :-)

a_kreuzfahrt_london_westminster

s_kreuzfahrt_aidastella_aida_nordeuropa_von_bis_hamburg_über_london_14_tage_im_juni_2014_verlockung_der_woche

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?