Nordeuropa Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAstella, inkl. Vollpension für nur 1.099€

Urlaub in Deutschland, in den Niederlanden, Großbritannien, Spanien oder doch lieber in Frankreich? Mit AIDA braucht ihr euch nicht für ein Land entscheiden, denn es geht an Bord von AIDAstella für ganze zwei Wochen nach Nord- und Westeuropa. Und das mit Vollpension und zum absoluten Schnäppchen! :-)

Für Singlereisende habe ich übrigens eine perfekte Lösung gefunden. Wer nicht mehr alleine reisen möchte, kann gerne einmal bei meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei schauen. Vielleicht habt ihr ja das Glück einen netten Kabinenpartner zu finden, der mit euch eine Kabine teilt. Denn dann könnt ihr euch nämlich die Kosten für eine Einzelkabine sparen und lernt so neue Leute kennen! :-)

Nordeuropa 15 mit AIDAstella – Das ist eure Route

Da eure An- und Abreise von und nach Hamburg nicht im Reisepreis enthalten sind, lege ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn wärmstens ans Herz. Denn hiermit könnt ihr eure Hin- und Rückfahrt zum kleinen Preis selbst organisieren! :-) Von Hamburg aus geht es nach Amsterdam, London und Portland bis ihr dann spanisches Festland erreicht. In Ferrol und Santander solltet ihr euch unbedingt eine typisch spanische Paella gönnen und euch an den wunderschönen Stränden sonnen! Einfach super! :-) Über Le Verdon und Brest erreicht ihr schließlich den Hafen in Paris / Le Havre. Verliebt euch in die herrlichen Sehenswürdigkeiten und Boutiquen die ihr hier findet. Von Chanel bis hin zum Eiffelturm könnt ihr hier alles erleben. Diese Stadt ist einach einmalig! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr dann auch leider wieder Hamburg und schifft schon am frühen Morgen wieder aus.

AIDAstella von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAstella (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) werdet ihr euch rund um wohl fühlen. Fangen wir mit eurer Vollpension Verpflegung an: Ihr könnt euch so oft und so viel ihr wollt durch die vielen leckeren kulinarischen Köstlichkleiten in den Buffetrestaurants durchschlemmen. Weiter geht es mit Erholung: Im Wohlfühlparadies Body & Soul könnt ihr beim Saunieren oder bei einer Massage wunderbar entspannen. Lasst eure Seele einfach baumeln und genießt die tollen Anwendungen! Wer lieber etwas für seine Figur tun möchte, kann sich beim Oceanvolleyball oder beim Schnuppertauchen im Pool austoben! Probiert es aus! :-) Kurzum: Ein toller Deal zum tollen Preis! Was ist eure Meinung? :-)

a_aidastella_2

s_kreuzfahrt_aidastella_aida_nordeuropa_14_tage_nordeuropa_route_15_juni_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

2 Kommentare

  1. Heidi sagt:

    Ja klar, wie auch sonst. Der Preis gilt nur bei einer Reise zu zweit. Will man alleine verreisen muss man für die gleichen Leistungen einiges mehr bezahlen. Andauernd das Gleiche.

    • Liebe Heidi!

      Ich weiß genau, was du meinst! Ja, der Einzelkabinenzuschlag ist schon ärgerlich. Wenn man allein auf große Fahrt geht, muss man nicht selten tief in die Tasche greifen. Aber ein bisschen kann man die Reedereien da ja auch verstehen – die kalkulieren eben mit der Doppelbelegung. Wenn man keine Freundin oder einen Kumpel hat, der mitreist, fühlt man sich oft ungerecht behandelt.

      Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet, wo sich Kreuzfahrt-Begeisterte treffen – und vielleicht neue Freundschaften entstehen können. Sie heißt Kreuzfahrt Mitreisende und soll dem Einzelkabinenzuschlag den Kampf ansagen. Indirekt zumindest… :) Denn hier treffen sich Alleinreisende und gehen dann zusammen auf Reisen… :) Vielleicht ist das ja auch etwas für dich!?

      Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/kreuzfahrt/

Deine Meinung?