Nordeuropa: 7 Tage Kreuzfahrt auf der AIDAcara ab/bis Kiel inkl. Vollpension für nur 649€

Wenn der Norden Europas auf euch auch so eine faszinierende Anziehungskraft ausübt wie für mich, dann ist diese 7-tägige Nordeuropa-Kreuzfahrt von AIDA genau das richtige für euch. Nur noch heute ist diese Tour auf der AIDAcara zum absoluten Vorzugspreise im AIDA Wochenendeinkauf zu haben. Ab morgen dürfte der Preis um einiges höher liegen. Schaut euch in diesem Zusammenhang auch die anderen coolen Kreuzfahrten an, die noch bis heute Nacht stark reduziert zu haben sind! :-)

Das Schiff ist über jeden Zweifel erhaben. 85% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck dürften ein eindrucksvoller Beleg dafür sein, wie beliebt das Schiff ist. Und die Route – Freunde – die Route hat es in sich! Mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt ihr sicher und schnell nach Kiel. Dort geht ihr an Bord der AIDAcara und genießt 7 zauberhafte Tage in Nordeuropa. Erst geht es durch den Nord-Ostsee-Kanal und dann über die Nordsee nach Bergen (Foto). Von dort schaut ihr in Oslo vorbei, ehe der Kapitän vor Göteborg und Kopenhagen vor Anker geht – und euch an Land lässt. Leinen los – und dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen sichern! :-)

a_bergen

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_aida_nordostsee

 

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?