Nordamerika Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAluna auf der Route Nordamerika 4, inkl. Flüge für nur 2.299€

Amerika und die Bahamas… Wer träumt nicht von diesen traumhaften Urlaubszielen? Ich könnte wetten, dass jeder von euch schon einmal über einen Trip nach Amerika oder den Bahamas nachgedacht hat! :-) Mit dem AIDA Wochenendeinkauf könnt ihr nun beides entdecken und euch euren Traum nun erfüllen! Denn ihr erlebt an Bord von AIDAluna die schönsten Orte der nordamerikanischen Küste, sowie die paradiesischen Bahamas! :-) Beim AIDA Wochenendeinkauf habt ihr auch schon die Hin- und Rückflüge inklusive, sowie das Essen und die Tischgetränke an Bord. Darüber hinaus aber noch viele weitere tolle Freizeitaktivitäten. Ihr denkt das ist schon was? Dann haltet euch fest! Denn AIDA schenkt euch darüber hinaus auch noch einen 100€ Gutschein für den Spa Bereich! Total genial, oder? :-) Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann solltet ihr euch das Schnäppchen bis zum 2. Juni sichern. Denn nur bis zu diesem Datum könnt ihr euch den AIDA Wochenendeinkauf zum kleinen Preis schnappen! Das solltet ihr unbedingt berücksichtigen! :-)

Wer als Singlereisender Geld sparen möchte, für den habe ich die perfekte Lösung: Teilt euch mit anderen Singlereisenden eine Doppelkabine auf eurer nächsten Kreuzfahrt und umgeht so die hohen Kosten für eine Einzelkabinenbelegung. Ihr fragt euch, wo ihr eure Kabinenfreunde findet? Ganz einfach: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Hier warten mittlerweile über 250 Kreuzfahrtfreunde auf euch! Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann tretet noch heute kostenfrei bei! Meine Kreuzfahrer und ich, wir freuen uns sehr auf euren Beitritt! :-)

Nordamerika 4 mit AIDAluna – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach New York und schifft an Bord von AIDAluna ein. Im Big Apple verbringt ihr insgesamt drei Tage, bevor ihr dann in See stecht. Somit habt ihr genügend Zeit, euch alle tollen Highlights des Big Apples anzuschauen: Von der Brooklin Bridge bis hin zum Empire State Building, der Freiheitsstatue, dem Central Park und und und…. Ich könnte die Liste der tollen Sehenswürdigkeiten New Yorks noch ewig weiterführen! :-) Nach einem Zwischenstopp in Hamilton geht ihr dann in Nassau an Land. Hier auf den Bahamas findet ihr schneeweiße Puderzuckerstrände und Palmen soweit das Auge reicht! :-) Macht ein ausgiebiges Sonnenbad am Strand und genießt die paradiesische Natur, die euch hier erwartet! Einfach traumhaft! :-) AIDAluna entführt euch weiter über Miami und Port Canaveral nach Norfolk. Hier solltet ihr unbedingt einen Spaziergang durch den Botanischen Garten machen! Denn die Parkanlage zählt zu den schönsten der Ostküste der USA. Die bunte Blütenpracht und die Pflanzenvielfalt wird euch aus den Socken hauen! :-) Vom Panorama solltet ihr auf alle Fälle ein paar schöne Fotos knipsen! :-) Eure Route geht weiter über Baltimor und ihr erreicht dann wieder den Hafen von New York. Nach eurer Ausschiffung fliegt ihr wieder zurück nach Deutschland. Mein Tipp: Nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn, um gut und günstig vom Flughafen wieder nach Hause zu kommen!

AIDAluna von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAluna wird euch eine Menge tolle Freizeitaktivitäten geboten. Von Sport, Wellness, Shows und Entertainment ist für jeden etwas dabei! :-) Wer den Tag ganz gerne sportlich starten möchte, kann sich im Fitnessstudio auf dem Laufband mit Blick aufs Meer oder an den Geräten austoben und in Schwung kommen. Erholungssuchende beginnnen den Tag am Besten im Spa Bereich bei einem wohltuenden Dampfbad oder im Whirlpool. In den verschiedenen Restaurants könnt ihr euch dann am Buffet den Bauch voll schlagen! Genießt die vielen leckeren Gerichte und lasst euch die Speisen auf der Zunge zergehen! :-) Am Abend solltet ihr euch die tollen Shows im Theater und die spannenden Filme im Kino nicht entgehen lassen! Langeweile ist also an Bord von AIDAluna ausgeschlossen! :-) Einfach wunderbar, der AIDA Wochenendeinkauf mit Kurs auf Nordamerika und den Bahamas! Seid ihr auch mit am Start? :-)

ack_kreuzfahrt_aida_aidaluna_copyright_aida_cruises_15

 

s_kreuzfahrt_aidaluna_aida_nordamerika_new_york_nordamerika_route_4_wochenendeinkauf_14_tage_oktober_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?