Nordamerika Kreuzfahrt: 10 Tage mit AIDAbella auf der Route Nordamerika 1, inkl. Flüge für nur 1.849€

Euer amerikanischer Traum wird nun wahr! Denn mit dem AIDA Wochenendeinkauf erlebt ihr nicht nur die nordamerikansche Küste, sondern auch die schönsten Orte Kanadas! Bei dem Deal habt ihr nicht nur Essen und Tischgetränke inklusive sonder auch schon die Hin- und Rückflüge! AIDA schenkt euch obendrein aber auch noch einen 100€ Wertgutschein für den Spa Bereich! Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr euch den Deal nur noch an diesem Wochenende sichern könnt. Die Deadline ist am 2. Juni! Überlegt also nicht zu lange und schnappt euch den AIDA Wochenendeinkauf! :-) Mein Tipp für alle Singlereisende unter euch: Meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende verbindet alle Kreuzfahrtfreunde, die sich für Schiffe, Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Teilt euch bei eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine mit euren neuen Freunden und spart so das viele Geld für eine Einzelkabine! Ihr seid von meiner Gruppe begeistert? Dann kommt mit an Bord! Meine Kreuzfahrtfreunde und ich, wir freuen uns auf jedes neue Mitglied! :-)

Nordamerika 1 mit AIDAbella – Das ist eure Route

Nachdem ihr in New York gelandet seid, beginnt eure Kreuzfahrt an Bord von AIDAbella. Bevor ihr aber in See stecht, verweilt ihr hier im Big Apple für zwei Tage. So habt ihr genügend Zeit euch diese spektakuläre Stadt von allen Seiten anzuschauen. Die Freiheitsstatue, das Empire State Building oder die Brooklyn Bridge sind nur einige von vielen wunderbaren Sehenswürdigkeiten, die euch hier erwarten! :-) Egal ob ihr den Big Apple auf eigene Faust oder bei einer Sightseeingtour erkundet. Ihr werdet von New York einfach begeistert sein! :-) AIDAbella bringt euch über Boston und Bar Habor ins atemberaubende Kanada. In Halifax und Quebec erwartet euch eine traumhafte Naturkulisse und wudnerbare Sehenswürdigkeiten. Euren Fotoapparat solltet ihr auf alle Fälle immer bereit halten. Denn der Uhrturm in Halifax aus dem 18. Jahrhundert oder die Wasserfälle von Montmorency in Quebec bieten euch einfach super tolle Fotomotive! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-) Euer letzter halt ist dann in Montreal. In der kanadischen Stadt verbringt ihr zwei Tage, bevor ihr dann wieder zurück nach Deutschland fliegt.

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Schiff

Wenn ihr exklusiv aber zum kleinen Preis verreisen wollt, dann ist eine Kreuzfahrt an Bord von AIDAbella genau richtig für euch (88% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Denn an Bord habt ihr viele tolle Inklusivleistungen. Fangen wir mit dem Unterhaltungsprogramm an: Im 4D Kino und im Theater könnt ihr euch die vielen tollen Shows anschauen und genießen! :-) Aber auch tolle Sport- und Wellnessangebote findet ihr hier an Bord. Tobt euch an den Geräten im Fitnessstudio aus und lockert eure Muskeln anschließend in der Sauna bei wohltuender Wärme im Spa Bereich! :-) Kunst- und Kulturinteressierte fühlen sich in der Kunstgalerie oder in der Bordbibliothek wohl. Leiht euch ein schönes Buch aus und blättert es entspannt im Liegestuhl auf dem Sonnendeck durch. Ein wunderbarer AIDA Wochenendeinkauf mit einer tollen Route zum super Preis! Wer von euch packt schon seine Koffer? :-)

ab_newyork2

s_kreuzfahrt_aida_aidabella_nordamerika_aida_wochenendeinkauf_10_tage_new_york_montreal

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?