Nordamerika Kreuzfahrt: 10 Tage mit AIDAbella nach New York, inkl. Flüge für nur 1.749€

Wenn ihr der Lady Liberty immer schon einmal persönlich Hallo sagen wolltet, dann aufgepasst: Mit dem Wochenendeinkauf von AIDA erlebt ihr neben Kanada auch die wunderbare Küste Nordamerikas! Vollpension Verpflegung und die Hin- und Rückflüge sind in eurem Reisepreis auch schon drin! :-) AIDA schenkt euch auch noch obendrein einen 100€ Wellness Gutschein pro Kabine! Genial, oder? :-) Ihr solltet allerdings nicht zu lange überlegen! Denn der Wochenendeinkauf ist nur, wie der Name schon sagt, dieses Wochenende buchbar. Sichert euch den Deal noch bis zum 2. Juni zu diesem sagenhaften Preis! :-) Singlereisende unter euch müssen in Zukunft nicht mehr alleine die schöne weite Welt bereisen. Denn in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr neue Freunde kennen, mit denen ihr zusammen auf Kreuzfahrt gehen könnt! Wenn ihr euch übrigens mit euren neuen Bekanntschaften eine Doppelkabine teilt, umgeht ihr den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine und spart euch so das viele Geld! :-) Ihr wollt mit an Bord? Liebend gerne! Ihr seid immer und zu jeder Zeit herzlich willkommen! :-)

Nordamerika 2 mit AIDAbella – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Kanada und schifft in Montreal an Bord von AIDAbella ein. Eure Route führt weiter über Quebec und Halifax bis ihr schließlich im amerikanischen Hafen in Bar Harbor ankert. Den Cadillac Mountain solltet ihr hier unbedingt besichtigen – und zwar vom Wasser aus! Paddelt mit dem Kajak entlang der Küste und genießt die herrliche Aussichst auf den Berg und die umliegende Natur. Wirklich eine beeindruckender Anblick, der euch hier erwartet! :-) Bar Harbor ist aber auch bekannt für seine super leckere Küche! Probiert ein paar köstliche Schalentieren und fangfrischen Fisch! Wer keinen Fisch mag, sollte unbedingt vom himmlischen Blaubeerkuchen kosten! Mmmh… Einfach köstlich! :-) Nach einem Zwischenstopp in Boston geht ihr dann in New York an Land. Da ihr hier zwei Tage verbringt, habt ihr nicht nur Zeit, Lady Liberty zu begrüßen. Der Central Park, der Time Square oder das Empire State Building sind noch einige weitere tolle Ausflugsziele. Mein Tipp: Macht abends von der Brooklyn Bridge ein paar schöne Erinnerungsfotos von der Skyline New Yorks! Die hohen Gebäude und Skyscrapers sind dann nämlich, wie ihr es mit Sicherheit aus Hollywood Filmen her kennt, super schön beleuchtet. Das solltet ihr auf alle Fälle machen! :-) Nach eurem Aufenthalt im Big Apple fliegt ihr dann mit dem Flieger zurück nach Deutschland und eure kunterbunte amerikanische Rundreise ist dann leider vorbei.

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Schiff

Ihr findet guten Service und Inklusivleistungen toll? Dann seid ihr an Bord von AIDAbella genau richtig. Nicht umsonst schneidet das Schiff  so gut ab (88% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Denn hier habt ihr neben tollen Shows und Entertainmentprogrammen noch viele weitere geniale Leistungen in eurem Preis inbegriffen. Im Spa Bereich könnt ihr zum Beispiel bei einer wohltuenden Aromatherapie oder bei einem Dampfbad einfach herrlich eure Seele baumeln lassen. Wer Bewegung sucht, sollte ins Fitnessstudio gehen. An den Geräten oder auf dem Laufband könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben! :-) Für eure Kids wird natürlich auch gesorgt. Im Kids Club werden eure Kleinen eine Menge Spaß unter Gleichaltrigen haben! :-) Und wer gerne Bücher liest, ist in der Bordbibliothek bestens aufgehoben! Die Trinkgelder für die Crew sind übrigens auch schon in euren Inklusivleistungen enthalten! Ein super toller Deal, was euch der Wochenendeinkauf von AIDA an diesem Wochenende bietet! Tolle Route, tolles Schiff, tolle Inklusivleistungen zum tollen Preis! Kommt ihr auch mit an Bord? :-)

ab_newyork1

s_kreuzfahrt_aidabella_aida_nordamerika_kanada_aida_wochenendeinkauf_oktober_2014_mit_fluegen

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?