Nordamerika Kreuzfahrt: 14 Tage mit AIDAluna nach New York, inkl. Vollpension für nur 1.399€

Ihr müsst keine rosarote Brille aufsetzen, um vom Wochenendeinkauf von AIDA ins Schwärmen zu geraten. Denn mit AIDA geht es in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Neben den USA erlebt ihr mit AIDAluna für zwei Wochen auch noch die wunderschönen Orte Bermudas und Bahamas! Lasst euch auf dieser AIDA Kreuzfahrt nach Nordamerika verzaubern und genießt einen super tollen Urlaub! :-) Das Schnäppchen könnt ihr euch allerdings nur noch bis zum 28. April sichern. Überlegt also nicht zu lange! :-)

Wer auf der Suche nach einem Kabinenpartner ist, der kann ja mal bei der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei schauen. Der Vorteil hierbei ist nicht nur, dass ihr neue nette Leute kennen lernt sondern auch die Extrakosten für eine Einzelkabine clever spart! Super, oder? :-)

Nordamerika 4 mit AIDAluna – Das ist eure Route

In New York beginnt eure Kreuzfahrt. Da ihr insgesamt für drei Tage im Hafen von New York anlegt, habt ihr genügend Zeit euch den Big Apple von allen Seiten anzuschauen! Sagt der Lady Liberty Hallo oder macht ein Picknick im legendären Central Park. Egal wie ihr eure drei Tage auch verbringt, ihr werdet von New York begeistert sein! Keine andere Stadt bietet euch nämlich so viele tolle und grenzenlose Möglichkeiten! :-) Über Hamilton und Nassau erreicht ihr dann Miami. Was ihr unbedingt machen solltet, ist ein Abstecher zu den Everglades. Denn dies ist das einzige Gebiet weltweit, in dem Alligatoren und Krokodile nebeneinander leben! Vielleicht habt ihr ja das Glück ein paar wildlebende Tiere in der Sumpflandschaft zu sehen! :-) AIDAluna bringt euch weiter über Port Canaveral, Norfolk und Baltimore bis ihr schließlich wieder in New York ausschifft.

AIDAluna von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAluna habt ihr im Reisepreis schon viele tolle Inklusivleitungen. Sport, Wellness, Essen und Trinken und vieles mehr habt ihr schon in eurem Preis enthalten. Startet euren Tag doch einfach mit einer Runde Sport im Fitnessstudio und entspannt anschließend beim Yoga im Body & Soul Spa. Wenn ihr Appettit habt, könnt ihr euch in den Buffet Restaurants nach Herzenslust durchschlemmen! Ihr werdet euch wie im Schlaraffenland fühlen! :-) Wie ihr seht, seid ihr an Bord von AIDAluna einfach bestens aufgehoben! :-) Ich finde der Wochenendeinkauf von AIDA auf der Route Nordamerika 4 hat was! Meint ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_aida_aidaluna_16

s_kreuzfahrt_aidaluna_aida_nordamerika_new_york_bahamas_bermuda_14_tage_im_oktober_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?