Nordamerika Kreuzfahrt: 10 Tage mit AIDAdiva von New York nach Kanada, inkl. Vollpension für nur 1.270€

Erlebt einen unvergesslichen Spätsommer im Jahr 2015 im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Der neue AIDA Katalog ist da und ich habe für euch die schönsten Routen auf dem Radar. In lockerer Reihenfolge stelle ich euch die neuen Reisen vor. Bei AIDA.de habe ich für euch einen supertollen Deal gesichtet: Ihr fahrt mit AIDAdiva (84% Empfehlungsrate) nach Nordamerika und Kanada und das für insgesamt 10 Tage, inklusive Vollpension. Für nur 1.270€ sind neben Vollpenion noch viele Extras mit dabei: Tischgetränke, Sport- und Wellnessangebote, Trinkgelder, Kinderbetreuung und Show und Entertainment. All das wird euch an Bord von AIDAdiva geboten. Die Flüge sind zwar nicht inklusive, aber schaut mal bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Flügen! :-)

Auf dieser Kreuzfahrtroute lernt ihr die überwältigenden Metropolen New York City, Boston, und die schönsten Städte Kanadas kennen. Im folgenden Abschnitt werde ich euch die Kreuzfahrtroute mitsamt möglichen Ausflugszielen einmal näher vorstellen:

Das ist die Nordamerika Route 1 von AIDAdiva

Ihr startet im Hafen von New York und verbringt insgesamt zwei Tage dort. Von daher habt ihr genügend Zeit euch den Big Apple mitsamt den ganzen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Die Brooklyn Bridge, das Empire State Building, die Freiheitsstatue, der Times Square, der Central Park – all das und noch viel mehr könnt ihr bei eurem zweitägigen Aufenthalt erleben! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr den Hafen von Boston. Hier könnt ihr beispielsweise einen Abstecher zur berühmten Harvard University machen und bei einem Rundgang über das Universitätsgelände in die Fußstapfen von John Adams und John F. Kennedy treten.

Leinen los und auf geht’s nach Bar Harbor – dem Lobsterparadies! Für all dejenigen unter euch, die gerne Fisch essen: schlemmt euch in den Hafenrestaurants mit Schalentieren und Fisch durch. Wer kein Fisch mag, sollte unbedingt den Blaubeerkuchen probieren! :-) Am nächsten Tag heißt es Bonjour Kanada! Die AIDAdiva entführt euch nämlich über Halifax, Quebec und schließlich Montreal. In Montreal bleibt ihr insgesamt zwei Tage. Hier solltet ihr unbedingt die Basilika Notre-Dame besichtigen. Sie zählt nämlich zu den schönsten Kirchen Nordamerikas. Einfach bildschön! :-)

Kurzum diese Reise hat es einfach in sich! Meint ihr nicht auch? :-)

a_new_york_skyline

s_kreuzfahrt_aidadiva_nordamerika_new_york_montreal

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

1 Kommentar

  1. Angelika sagt:

    Es wäre schön wenn ich so eine Reise von meinen Freunden geschenkt bekomme :)

Deine Meinung?