Nordamerika Kreuzfahrt: 10 Tage mit AIDAbella von Kanada nach New York, inkl. Vollpension für nur 849€

Glitzer und Glamour in New York und leuchtender Indian Summer in Kanada. Mit dem Wochenendeinkauf von AIDA könnt ihr für zehn Tage Kanada und die amerikanische Ostküste zum super Schnäppchen erleben! An Bord von AIDAbella habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung und viele weitere Highlights inklusive. Die Vielfalt, die euch bei dieser Nordamerika Kreuzfahrt erwartet, lässt eure Herzen einfach höher schlagen! :-) Achtung: Den Deal könnt ihr euch nur im Zeitraum vom 25. bis 28. April sichern! Also nicht verpassen! :-) Wer die Route lieber von New York nach Kanada erleben möchte, kann dies auch gegen einen kleinen Aufpreis eine Woche früher buchen!

Wer übrigens nicht alleine reisen möchte und sich den Zuschlag für eine Einzelkabine sparen möchte, für den ist die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende genau das Richtige. Hier lernt ihr nämlich neue Freunde kennen, die bereit sind mit euch eine Kabine zu teilen. Ganz schön clever, nicht wahr? :-)

Nordamerika 2 mit AIDAbella – Das ist eure Route

In der kanadischen Stadt Montreal ist euer Starthafen. Da ihr in der sogenannten Stadt der hundert Kirchtürme insgesamt zwei Tage verbringt, solltet ihr unbedingt ein paar schöne Fotos von der Kirche Basilika Notre-Dame knipsen. Sie zählt nämlich zu den schönsten Kirchen Nordamerikas. Das solltet ihr auf alle Fälle einmal gesehen haben! :-) Mit AIDAbella stecht ihr dann in See und ihr erreicht über Quebec und Halifax die ostamerikanische Küste. Im Lobsterparadies Bar Harbor müsst ihr unbedingt einen fangrischen Hummer probieren. Setzt euch am Besten in einen der schönen Restaurants am Hafen und genießt neben den leckeren Schalentieren auch die wunderbare Aussicht auf das Meer. Einfach herrlich! :-) Wer keine Schalentiere mag, der sollte sich einen leckeren Blaubeerkuchen bestellen! :-)

Über Boston kommt ihr dann auch schon an das Ziel eurer Kreuzfahrt an. In New York verbringt ihr zwei Tage, bevor ihr der Lady Liberty Bye Bye sagen müsst und es wieder zurück nach Deutschland geht. Vor Abreise solltet ihr aber noch von der Brooklyn Bridge aus ein schönes Erinnerungsfoto von der tollen Skyline knipsen! :-)

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Schiff

Das sehr gut bewertete Schiff (88% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) hat euch so vieles zu bieten: Von Sport, Wellness und Entertainment habt ihr alles hier an Bord. Besonders das gläserne Theater wird euch begeistern! Hier könnt ihr tolle Shows und Live-Musik erleben! Wer Lust auf Kunst und Kultur hat, ist in der Kunstgalerie und in der Bordbibliothek bestens aufgehoben. Bei einem guten Buch kann man einfach super gut abschalten! :-) Das besondere Highlight ist aber das 4D-Kino. Das solltet ihr mal ausprobieren. Total genial! :-) Wer von all dem Angebot hungrig wird, kann einen Happen im Buffalo Steak House, in der Sushi Bar und in noch vielen weiteren Bordrestuarants nehmen! Der Wochenendeinkauf von AIDA ist einfach herrlich, oder? :-)

a_kreuzfahrt_new_york

s_kreuzfahrt_aidabella_aida_nordamerika_kanada_new_york_10_tage_oktober_november_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?