Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAvita, inkl. Vollpension für nur 699€

Spanisches Temperament und exotisches marokkanisches Flair erwarten euch bei diesem tollen AIDA Wochenendeinkauf Schnäppchen. An Bord von AIDAvita entdeckt ihr für eine Woche die schönsten Orte Spaniens und Marokkos. Genießt die schönsten Ziele rund um das Mittelmeer und lasst die eindrucksvolle Kunst und Kultur der jeweiligen Städte auf euch wirken! :-)
Das AIDA Wochenend Schnäppchen könnt ihr übrigens noch bis zum 5. Mai buchen. Sichert euch diesen tollen Deal, bevor es zu spät ist! :-)

Wer auf der Suche nach einer einem Kabinenpartner ist, sollte meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende beitreten. Denn hier habt ihr die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt. Vorteil hierbei ist, dass ihr euch den teuren Aufschlag für eine Einzelkabine spart! Ganz schön clever, nicht wahr? :-)

Mittelmeer 1 mit AIDAvita – Das ist eure Route

Palma de Mallorca ist euer Starthafen und ihr fahrt an Bord von AIDAvita über Cádiz und Tanger bis ihr dann in Malaga den Anker legt. Von der Burganlage Castillo de Gibralfaro und der Festung Alcazaba habt ihr einen atemberaubenden Blick nicht nur in Richtung Meer sondern auch auf die tolle Altstadt. Holt eure Fotokamera heraus und macht ein paar schöne Erinnerungsfotos von diesem super tollen Ausblick! :-) Eure Mittelmeer Kreuzfahrt geht weiter über Cartagena Spanien und Valencia. Lasst euch hier am Besten in einem der vielen Restaurants eine Paella auf der Zunge zergehen! Wirklich total lecker! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr dann leider euren Zielhafen Palma de Mallorca und eure Kreuzfahrt ist leider vorbei.

AIDAvita  von AIDA – Das ist euer Schiff

Die sehr gute Bewertung von AIDAvita (90% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) unterstreicht das tolle Leben hier an Bord. Neben eurer Vollpension Verpflegung habt ihr auch noch Sport- und Wellnessangebote sowie Shows und Entertainment inklusive. Probiert die vielen tollen Angebote im AIDA Body & Soul aus und entspannt im Kristall-Dampfbad oder bei einer Thalasso-Anwendung. Ob ihr dann einen Drink an der Fitness Bar, am Pool oder in der Anytime Bar nehmen wollt, ist euch überlassen! :-) Um die Trinkgelder für die Crew braucht ihr euch übrigens auch keine Gedanken machen, denn die sind auch schon in eurem Reisepreis enthalten! Ein super genialer Deal, dieser AIDA Wochenendeinkauf. Nicht wahr? :-)

a_tanger

s_kreuzfahrt_aidavita_aida_mittelmeer_palma_de_mallorca_7_tage_im_november_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?