Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAdiva auf der Route Mittelmeer 17, inkl. Flüge für nur 849€

Jetzt ist eure Schnelligkeit gefragt. Denn die Just AIDA First Minute Angebote zaubern euch mit ihren tollen Routen ein Lächeln auf den Lippen! :-) Unter anderem geht es mit AIDA in Richtung Mittelmeer. An Bord von AIDAdiva erlebt ihr für eine Woche die schönsten Orte der Türkei, Zyperns, Israels und Griechenlands. Die Spielregeln bei der Aktion sehen wie folgt aus: Je schneller ihr euch für diese Kreuzfahrt entscheidet, desto mehr Geld könnt ihr sparen. Denn der günstige Startpreis steigt im Verlauf der Aktion stetig an. Deswegen solltet ihr nicht allzu lange überlegen. Sichert euch das Schnäppchen solange es noch zum kleinen Preis zu haben ist! :-) Was ich euch noch zu der Aktion sagen kann ist, dass der Beginn eurer Kreuzfahrt um einen Tag variieren kann. Das genaue Abreisedatum erfahrt ihr spätestens drei Wochen vor eurer Abfahrt! Das geniale an dem Deal ist, dass ihr in eurem Reisepreis auch schon die Hin- und Rückflüge inklusive habt! Bis zum 4. Juni könnt ihr euch den Deal sichern! Danach läuft die Aktion leider aus! :-)

Wer bei der nächsten Kreuzfahrt nicht mehr alleine die Welt entdecken möchte, der sollte sich mal meine neu ins Leben gerufene Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschauen. Hier tummeln sich nämlich alle Kreuzfahrtfreunde, die sich für das Meer und für Kreuzfahrten interessieren. Wenn ihr euch mit euren neuen Freunden bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt, spart ihr eine Menge Geld. Denn somit umgeht ihr die hohen Kosten, die ihr sonst für eine Einzelkabine ausgeben müsstet. Gefällt euch meine Gruppe? Dann tretet gerne noch heute kostenlos bei! :-)

Mittelmeer 17 mit AIDAdiva- Das ist eure Route

Antalya ist euer Starthafen. Mit AIDAdiva geht eure Mittelmeer Route weiter über Limassol und Aschdod nach Kreta. Die Bucht von Agio Farango oder der Palmenstrand von Vai sind wunderbar, um ein schönes Sonnenbad zu nehmen. Wer lieber Lust auf Sightseeing hat, sollte sich die Panagia Kera einmal anschauen. Die griechisch-orthodoxe Kirche ist ein wunderbares Fotomotiv und solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :-) Nach einem Zwischenstopp in Marmaris schifft ihr am nächsten Tag in Antalya aus und eure Mittelmeer Kreuzfahrt ist dann leider vorbei. Nach eurer Ausschiffung fliegt ihr dann von Antalya wieder zurück nach Deutschland. Mein Tipp: Wenn ihr zum kleinen Preis von und nach eurem Start- und Landeflughafen gelangen wollt, dann schaut mal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn nach günstigen Anschlüssen! Hiermit könnt ihr eure An- und Abreise super gut und zum kleinen Preis selbst organisieren! :-)

AIDAdiva von AIDA – Das ist euer Schiff

Mit AIDAdiva (84% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) erlebt ihr von Anfang bis zum Schluss eine super tolle Kreuzfahrt. Denn an Bord werdet ihr nicht nur mit Essen und Tischgetränken umsorgt. Auch viele tolle Sport- und Wellnessaktivitäten stehen euch kostenfrei zur Verfügung! Erholt euch zum Beispiel im Body & Soul Spa oder in der Zen Lounge. Bei einem Dampfbad oder in der Sauna könnt ihr einfach wunderbar eure Seele baumeln lassen! :-) Wer sich anschließend bewegen möchte, kann das gerne im Fitnessstudio tun. Stählert eure Muskeln an der Hantelbank oder verbrennt ein paar Kalorien auf dem Laufband! Wer nach den vielen tollen Sightseeingtouren an Land von Kultur noch nicht genug haben sollte, für den ist das Theater genau das Richtige. Lehnt euch einfach zurück und lasst euch vom wunderbaren Entertainmentprogramm und von den Shows begeistern! :-) Eure Kinder haben natürlich auch ihren Spaß an Bord. Der Kids Club lädt eure Kleinen ein auf viel Freude, Vergnügen und gute Laune! Ich bin total begeistert von der Route und von dem Just AIDA First Minute Angebot! Ihr auch? :-)

a_kreuzfahrt_aida_aidadiva_meer_himmel_blau

s_kreuzfahrt_aidadiva_aida_mittelmeer_just_aida_first_minute_route_mittelmeer_17_7_tage_mit_flüge

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?