Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAdiva nach Antalya, inkl. Flüge und Vollpension für nur 849€

Vom Schiff direkt zu den schönsten Orten des Mittelmeers! Mit AIDA kein Problem! :-) Das Just AIDA First Minute Angebot bietet euch eine traumhafte Kreuzfahrt Route. Ihr entdeckt mit AIDAdiva für eine Woche die schönsten Städte und Gegenden des östlichen Mittelmeers zum absoluten Schnäppchen! Die JUST AIDA First Minute Angebote könnt ihr euch übrigens bis zum 14. Mai sichern! Allerdings ist hierbei eure Schnelligkeit gefragt, denn je schneller ihr euch für diesen Deal entscheidet, desto mehr könnt ihr sparen. Der günstige Startpreis steigt nämlich im Verlauf der Aktion an. Deswegen solltet ihr nicht allzu lange warten! :-) Ihr stecht entweder vom 30. Mai oder vom 6. Juni für sieben Tage in See. Die Zuteilung  für den konkreten Termin erhaltet ihr spätestens eine Woche nach Buchung. Die Reise kann sich auch um sieben Tage variieren, das solltet ihr hierbei auch berücksichtigen! Also wenn ihr flexibel seid, ist dieser Deal genau das Richtige für euch! :-)

Vielleicht habt ihr ja schon von meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende gehört. Ein kleines Update für all diejenigen, die sie noch nicht kennen: Meine Gruppe habe ich für all diejenigen unter euch ins Leben gerufen, die nicht mehr alleine auf Kreuzfahrt gehen möchten und auf der Suche nach einem Kabinenpartner sind. Somit spart ihr euch im Gegenzug auch noch die viel zu hohen Kosten für eine Einzelkabinenbelegung! :-)

Mittelmeer 15 mit AIDAdiva – Das ist eure Route

In Antalya schifft ihr ein und ihr fahrt über Istanbul und Athen / Piraeus nach Rhodos. Hier erwarten euch traumhafte Buchten und  Strände. Verweilt am besten unter Palmen und genießt die herrliche Aussicht auf das weite Meer! Einfach ein traumhafter Ausblick, der euch hier erwartet! Am nächsten Tag erreicht ihr dann auch leider euren Zielhafen und schifft im Hafen von Antalya wieder aus.

Mittelmeer 17 mit AIDAdiva – Das ist eure Route

Auch bei dieser Route startet eure Kreuzfahrt in Antalya und ihr fahrt über Limassol, Aschodod und Kreta nach Marmaris. Auf der rund elf Kilometer langen Strandpromenade könnt ihr euch ein nettes Plätzchen suchen und ein entspanntes Sonnenbad nehmen! :-) Wer möchte kann die Stadt bei einer Sightseeingtour auf eigene Faust entdecken oder ihr macht einen kleinen Einkaufsbummel! Hier in Marmaris habt ihr einfach so viele tolle Möglichkeiten, die ihr unternehmen könnt! :-) Mit AIDAdiva geht es für euch am nächsten Tag wieder zurück nach Antalya und eure Kreuzfahrt ist leider vorbei.

AIDAdiva – Das ist euer Schiff

Auf dem sehr gut bewerteten Schiff AIDAvita (90% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) wird euch eine Menge Aktivitäten- und Unterhaltungsprogramm geboten, die ihr schon alle in eurem Reisepreis inklusive habt. Probiert zum Beispiel die tollen Wellnessangebote im AIDA Body & Soul aus und entspannt im Kristall-Dampfbad oder bei einer Thalasso-Anwendung. Wer möchte, kann auch gerne das Fitnessstudio mit all den vielen Geräten ausprobieren. So könnt ihr auch während eures Urlaubs in Form bleiben! :-)

Essen und Trinken könnt ihr in den vielen verschiedenen Restaurants. Genießt die vielen köstlichen Leckereien und lasst euch die Speisen auf der Zunge zergehen! :-) Für Shows und Entertainment wird natürlich auch an Bord gesorgt. Lehnt euch zurück und schaut euch zum Beispiel die spektakulären Shows im Theater an. Wirklich ein tolles Entertainmentprogramm, was euch hier erwartet! :-) Für die Crew braucht ihr übrigens auch keine Trinkgelder zahlen, denn die sind auch schon in eurem Reisepreis inklusive. Einfach ein toller Deal, das Just AIDA First Minute Angebot, nicht wahr? :-)

a_kreuzfahrt_rhodos

s_kreuzfahrt_aidadiva_aida_mittelmeer_just_aida_first_minute_7_tage_mai_juni_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?