Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAdiva, inkl. Flüge und Vollpension für nur 879€

Wer noch spontan Ende Mai oder Anfang Juni auf Kreuzfahrt gehen möchte, für den habe ich einen tollen Deal bei den Just AIDA First Minute Angeboten entdeckt: Für eine Woche erlebt ihr mit AIDAdiva das Mittelmeer mit seinen schönsten Orten zum günstigen Preis. Im Reisepreis habt ihr auch schon Flüge und Vollpension Verpflegung inklusive. Das Just AIDA First Minute Angebot könnt ihr euch noch bis zum 14. Mai schnappen! Der Reisepreis steigt jedoch, je näher sich die Deadline am 14. Mai anbahnt. Sprich, wer schneller bucht spart! Von daher solltet ihr nicht allzu lange überlegen! Sichert euch den Deal, solange er noch günstig zu ergattern ist! :-) Bei dem Deal stehen euch zwei Routen zu zwei unterschiedlichen Terminen zur Verfügung. Die Reise kann auch um sieben Tage variieren und die konkrete Zuteilung zum Reisebeginn und zur Route bekommt ihr nach ein paar Wochen eurer Buchung zugeteilt! Ihr wisst also jetzt noch nicht, aufwelcher Route und zu welchem der beiden Reiseterminen ihr in See stecht. Abenteuerlich, oder? :-) 

Alleinreisende unter euch aufgepasst: Mit meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr zusammen auf Kreuzfahrt gehen könnt. So spart ihr euch die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine , indem ihr euch mit euren neuen Bekanntschaften eine Doppelkabine teilt!

Mittelmeer 15 mit AIDAdiva – Das ist eure Route

Nachdem ihr in Antalya sicher gelandet seid, stecht ihr mit AIDAdiva in See und ihr erreicht am nächsten Tag euren ersten Zwischenstopp in Istanbul. Hier verweilt ihr insgesamt zwei Tage. Macht zum Beispiel einen Spaziergang durch den Yıldız-Park, auch Stern-Park genannt. Eine ganz bezaubernde Pflanzenwelt erwartet euch hier mit wunderschönen Magnolien, Judasbäumen, Zypressen und, und, und… Eine traumhafte Kulisse, die ihr hier seht! :-) Mit AIDAdiva geht es für euch weiter nach Griechenland. Über Athen/Piraeus und Rhodos gelangt ihr dann schließlich zu eurem Zielhafen. In Antalya angekommen solltet ihr noch vor eurem Rückflug nach Deutschland ein paar schöne Erinnerungsfotos von der römische Arapsu-Brücke knipsen. Die Brücke ist in einer tollen Landschaft eingebettet und einfach ein wunderschönes Fotomotiv! :-)

Mittelmeer 17 mit AIDAdiva – Das ist eure Route

Antalya ist auch bei dieser Mittelmeer Route euer Starthafen und ihr fahrt über Limassol nach Aschdod. Mein Tipp: Macht einen Abstecher zur Kalgemauer und zum Tempelberg im nahegelegenen Jerusalem. Wirklich super interessant! :-) Über Kreta geht es für euch weiter nach Marmaris. Macht am Besten einen Spaziergang entlang der Hafenpromenade und knipst ein paar schöne Fotos von den vielen tollen Yachten. Ein super schöner Yachthafen erwartet euch hier nämlich! :-) Am nächsten Tag erreicht ihr euren Zielhafen Antalya. Nach eurer Ausschiffung geht es dann für euch  leider wieder mit dem Flieger zurück nach Home Sweet Home.

AIDAdiva von AIDA – Das ist euer Schiff

Wenn ihr Spaß und Unterhaltung sucht, seid ihr an Bord des sehr gut bewerteten Schiffs AIDAdiva (84% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) genau richtig. Denn hier habt ihr neben Shows und Entertainment im Theater noch viele weitere tolle Inklusivleistungen,wie zum Beispiel Sport und Wellness. Enstpannt euch in der Zen Lounge im Body & Soul Spa oder powert euch an den Geräten im Fitnessstudio aus. Ihr habt Hunger? Dann solltet ihr die vielen himmlischen Köstlichkeiten in den Restaurants kosten. Im Reisepreis habt ihr nämlich neben den vielen anderen Angeboten auch alle Mahlzeiten und Tischgetränke enthalten. Bedient euch nach Lust und Laune und genießt die leckeren Speisen! :-) Eine super tolles Just AIDA First Minute Angebot auf einem super tollem Schiff! Was meint ihr? :-)

a_kreuzfahrt_griechenland_athen_piraeus_10

s_kreuzfahrt_aidadiva_aida_mittelmeer_7_tage_antalya_juni_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?