Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAdiva, inkl. Flüge und Vollpension für nur 849€

Egal ob Sightseeing, Bummeln oder einfach nur faulenzen am Strand. Am Mittelmeer könnt ihr alles erleben. Mit der Verlockung der Woche von AIDA entdeckt ihr nämlich die schönsten Perlen des Mittelmeers. Im Reispepreis habt ihr auch schon die Flüge sowie Vollpension Verpflegung an Bord inklusive und das zum absoluten Hammer-Preis! :-) Mit dabei sind die Länder Türkei und Griechenland. Den Deal solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen. Allerdings könnt ihr euch die Verlockung der Woche von AIDA nur noch bis zum 12. Juni sichern. Danach könnt ihr den Deal nicht mehr zu diesen tollen Konditionen buchen! Deswegen solltet ihr die Deadline im Auge behalten. Schnappt euch den Deal, solange er noch zu diesem kleinen Preis zu haben ist! :-) Übrigens: Wenn ihr es nicht einseht, viel Geld für eine Einzelkabine auszugeben, dann habe ich die perfekte Lösung für euch: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisenden trefft ihr nette Leute, mit denen ihr zusammen auf Kreuzfahrt gehen könnt. Wenn ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilt, umgeht ihr so geschickt den Aufpreis für eine Einzelkabine! Ihr wollt mit dabei sein? Dann kommt noch heute mit an Bord und tretet meiner Facebook Gruppe kostenfrei und unverbindlich bei! :-)

Mittelmeer 15 mit AIDAdiva – Das ist eure Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Antalya und schifft an Bord von AIDAdiva ein. Nach einem zweitägigen Aufenthalt in Istanbul geht eure Mittelmeer Route weiter über Athen / Piraeus nach Rhodos. Neben antiker Geschichte hat die griechische Insel auch noch eine wunderbare Natur zu bieten. Mein Ausflugstipp: Macht einen Abstecher ins Tal der Schmetterlinge. Denn Anfang Juli erwachen dort unzählige Schmetterlinge der Gattung „Gepunkteter Harlekin“. Das solltet ihr euch unbedingt anschauen! :-) Wer lieber entspannt die Sonne genießen möchte, sollte es sich an einem der vielen Strände gemütlich machen. Sucht euch ein nettes Plätzchen aus und genießt den Ausblick auf das türkisblaue Meer und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut! :-) Am nächsten Tag erreicht ihr wieder Antalya und fliegt nach eurer Ausschiffung mit renommierter Fluggesellschaft wieder zurück nach Deutschland.

AIDAdiva von AIDA – Das ist euer Schiff

Mit einer sehr guten Weiterempfehlungsarte von 84% bei HolidayCheck seid ihr an Bord von AIDAvita bestens versorgt. Denn neben allen Mahlzeiten und Tischgetränken habt ihr noch viele weitere tolle Leistungen an Bord inklusive. Im Body & Soul Spa könnt ihr euch zum Beispiel herrlich bei einem Dampfbad oder in der Sauna entspannen. Wer gerne ins Schiwtzen kommen möchte, für den ist das Fitnessstudio die richtige Anlaufstelle. Denn hier könnt ihr euch an den Geräten und auf den Laufbändern wunderbar austoben! :-) Danach könnt ihr eure Kräfte im Retsaurant bei leckeren Speisen und Getränken wieder auftanken! Für Entertainment sorgt das Theater mit seinen sensationellen Shows! Und obendrauf müsst ihr euch um die Trinkgelder für die Crew keine Gedanken machen. Denn die habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten! :-) Einfach super, die Verlockung der Woche von AIDA! Kommt ihr auch mit an Bord? :-)

a_kreuzfahrt_griechenland_athen_piraeus_06

s_kreuzfahrt_aidadiva_aida_mittelmeer_verlockung_der_woche_7_tage_juni_juli_august_2014

Macht euch einen netten Eindruck über das Schiff AIDAdiva! Der Schiffsrundgang, den ich bei Youtube gefunden habe, ist wirklich sehr sehenswert. Hier werden euch nämlich alle Decks und Freizeitaktivitäten an Bord gezeigt! :-)

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?