Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAdiva, inkl. Vollpension für nur 579€

Sonne, Sand und antike Sehenswürdigkeiten erwarten euch bei dieser tollen AIDA Kreuzfahrt in Richtung Mittelmeer. Die Verlockung der Woche hat für euch nämlich noch ein weiteres schönes Urlaubsziel zum kleinen Preis in petto: Mit AIDAdiva erlebt ihr für sieben Tage die wunderbarsten Orte des östlichen Mittelmeers. Neben der Türkei entdeckt ihr auch noch Zypern, Israel und Griechenland und das alles zum Schnäppchenpreis! :-) Sichern könnt ihr euch die Verlockung der Woche für diesen sagenhaft günstigen Preis noch bis zum 8. Mai! Leute, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-)

Wer möchte, kann einmal einen Blick auf meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Denn hier lernt ihr nette neue Bekanntschaften kennen, die bereit sind mit euch eine Doppelkabine auf einer Kreuzfahrt zu teilen. So umgeht ihr ganz schön klug und clever den teuren Zuschlag für eine Einzelkabine! Genial, oder? :-)

Mittelmeer 17 mit AIDAdiva – Das ist eure Route

In Antalya fängt alles an und ihr stecht mit AIDAdiva in See, bis ihr am nächsten Tag Limassol erreicht. Da ihr hier zwei Tage verweilt, solltet ihr euch unbedingt die vielen schönen Gebäude, Kathedralen und Moscheen anschauen. Mein Tipp: Besucht die Selimiye-Moschee, denn die ist wirklich kurios! Ursprünglich war diese Moschee nämlich eine Kathedrale und nicht nach Mekka ausgerichtet. Das solltet ihr euch unbedingt einmal näher anschauen! :-)

Eure Kreuzfahrt geht weiter über Aschdod und Herakolin, bis ihr schließlich Marmaris erreicht. Der Hafen von Marmaris zählt zu einer der schönsten Naturhäfen im Mittelmeer. Schlendert entlang der elf Kilometer langen Strandpromenande oder lasst eure Seele in einer der feinsandigen Badebuchten baumeln. Ihr werdet vom Hafen und vom malerischen Ort Marmaris begeistert sein! :-) Am nächsten Tag schifft ihr dann auch leider wieder im Hafen von Antalya aus und eure Mittelmeer Kreuzfahrt mit AIDA ist leider vorbei. Bevor es für euch aber wieder zurück nach Deutschland geht, solltet ihr die schöne Stadt Antalya noch bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour erkundschaften.

AIDAdiva von AIDA – Das ist euer Schiff

Die sehr gute Weiterempfehlungsrate von 84% bei HolidayCheck unterstreicht den tollen Service und das wunderbare Leben an Bord von AIDAdiva. Neben eurer Vollpension Verpflegung mit Mahlzeiten und Tischgetränken habt ihr noch Unterhaltung-, Sport- und Wellnessangebote in eurem Reisepreis enthalten. Wer sich entspannen möchte, kann sich im Body & Soul Spa super verwöhnen lassen. Bei einer Massage oder bei einer Aromatherapie könnt ihr einfach bestens abschalten und all eure Sorgen und euren Alltagsstress über Bord werfen! :-)

Wer seinen kulturellen Horizont gerne erweitern möchte, kann ein Buch in der Bordbibliothek lesen oder sich eine Show im Theater anschauen. Wer lieber die Würfel fallen lassen möchte, sollte sein Glück im Casino auf die Probe stellen! :-) So viele tolle Möglichkeiten und Urlaubsziele, die euch AIDAdiva mit der Verlockung der Woche bietet! Was will man mehr? :-)

a_kreuzfahrt_aida_aidadiva_05

s_kreuzfahrt_aidadiva_aida_mittelmeer_antalya_verlockung_der_woche_im_juni_2014_7_tage

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?