Mittelmeer Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAvita nach Mallorca, inkl. Vollpension für nur 749€

Reis von höchster Qualität, schmackhafte Meeresfrüchte und saftige Orangen. Mit der Verlockung der Woche von AIDA geht es dieses Mal ans Mittelmeer. An Bord von AIDAvita erlebt ihr für eine Woche Mallorca, Spanien und Marokko zum kleinen Preis. In eurem Reisepreis habt ihr auch schon viele tolle Sachen inklusive,wie zum Beispiel Vollpension Verpflegung. Die Verlockung der Woche könnt ihr allerdings nur noch bis zum 30. April zu dem attraktiven Preis buchen! :-)

Was ich euch sehr empfehlen kann, ist meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Hier könnt ihr nämlich nette Leute kennen lernen, die bereit sind mit euch eine Kabine zu teilen. So fahren Singlereisende nicht alleine und ihr umgeht den teuren Aufpreis für eine Einzelkabinenbelegung! Super, oder? :-)

Mittelmeer 1 mit AIDAvita – Das ist die Route

In Palma de Mallorca schifft ihr an Bord von AIDAvita ein und ihr erreicht über Cádiz die marokkanische Stadt Tanger. Den Grand Socco solltet ihr euch anschauen, denn hier fühlt ihr euch wie in einem orientalischen Märchen. Die lecker duftenden Gerüche werden euch von den Socken hauen! :-) Eure Route führt weiter über Malaga und Cartagena bis ihr in Valencia ankommt. Auf dem Hauptmarkt solltet ihr unbedingt eine leckere Paella probieren – Das wohl berühmteste spanische Gericht überhaupt! Total lecker! :-) Euer letzter Hafen ist wieder in Palma de Mallorca. Da ihr schon am frühen Morgen hier ausschifft, solltet ihr euch bei einer Wanderung durch den Naturpark Puig de Galatzó die schöne Natur Mallorcas anschauen! Hier erlebt ihr neben Felsen, Grotten und Wasserfällen auch Wildesel, Greifvögel und Braunbären. Natur pur! :-)

AIDAvita von AIDA – Das ist euer Schiff

Die sehr gute Empfehlung von 90% bei HolidayCheck bestätigt euch das tolle Leben an Bord. Ob Entspannung, Sport, Shows und Entertainment – All das und noch viel mehr findet ihr hier an Bord! Relaxt zum Beispiel im Kristall-Dampfbad und lasst eure Seele baumeln! :-) Ob ihr euch danach am leckeren Buffet durchschlemmt oder ihr euch eine Show im Theater anschaut ist euch überlassen! :-) Über die Trinkgelder für die Crew müsst ihr euch keine Gedanken machen. Die sind nämlich auch schon in eurem Reisepreis enthalten! Genial, oder? :-) Also Koffer packen und mit der Verlockung der Woche von AIDA nichts wie los! :-)

ab_Mallorca_Kathedrale

s_kreuzfahrt_aidavita_mittelmeer_mallorca_marokko_spanien_aida_verlockung_der_woche_7_tage_juli_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?