Mittelmeer Kreuzfahrt: 6 Tage auf der Adria Route 11 mit AIDAaura, inkl. Vollpension für nur 749€

Bezaubernde Küstenstädte, spektakuläre Landschaften und tolle historische Bauten… All das und noch viel mehr könnt ihr mit AIDA bei einer Kreuzfahrt durch die Adria erleben. Von Antalya entdeckt ihr mit AIDAaura fünf wunderbare Städte des Mittelmeers und der Adria und das zum absoluten Schnäppchen! :) Schaut euch den Routenverlauf und den Deal im Detail mal an. Ihr werdet begeistert sein! :)

Adria 11, von Antalya nach Venedig – Das ist die Route

Euer Starthafen ist Antalya. Im Preis habt ihr zwar nicht die Hin- und Rückflüge inklusive, aber schaut mal  bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Flügen. Hier werde ich immer fündig! :) Von Antalya geht es weiter nach Rhodos und Heraklion. Schlemmt euch hier durch die griechische Küche durch und überlegt bei einem Pinnchen Ouzo, wie ihr eure Zeit hier verbringen wollt. Ob ein Sonnenbad am Strand oder Besichtigungen von historischen Bauwerken. Egal wie ihr euren Aufenthalt in Rhodos und in Heraklion gestaltet, ihr werdet von Griechenland begeistert sein! :)

Über die kroatischen Städte Dubrovnik und Zadar geht es mit AIDAaura weiter nach Venedig. Eure Kreuzfahrt endet leider hier. Da ihr aber schon am frühen Morgen ausschifft habt ihr noch den ganzen Tag Zeit euch die Stadt anzuschauen. Macht am besten eine Gondelfahrt auf den endlosen Wasserstraßen und entdeckt auf diese Weise Venedig. So könnt ihr wirklich jeden Winkel der Stadt erkundschaften! :)

AIDAaura von AIDA – Das ist euer Schiff

Auf der etwa 203 Meter langen AIDAaura (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) wird euch einiges an Entertainment, Sport und Wellness geboten. Kunst- und Kulturliebhaber werden sich besonders im Theater, in der Bordbibliothek oder in der Kunstgalerie wohl fühlen. Wer lieber Bewegung sucht, wird zum Beispiel im Fitnessstudio, Joggingparcours oder beim Golfsimulator seinen Spaß haben. Kulinarische Hochgenüsse werdet ihr mit eurer Vollpension Verpflegung erleben: Schlemmt soviel und wann auch immer ihr wollt – ohne Tischordnung und feste Zeiten. Bei dieser Kreuzfahrt kommt einfach Urlaubsstimmung auf, nicht wahr? :)

a_venedig

s_kreuzfahrt_aidaaura_aida_mittelmeer_adria_route_11_im_august_2014_6_tage_von_antalya_nach_venedig

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?