Mittelmeer Kreuzfahrt: 4 Tage auf der AIDAblu mit Cannes und Barcelona, inkl. Vollpension für nur 349€

Morgen ist Valentinstag. Und ich sag’s euch ganz ehrlich: Ich habe noch kein Geschenk. Andererseits war ich auch vergangene Woche erst auf einer Kreuzfahrt, da kann ich nicht schon wieder… Oder doch?! Bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen auf aida.de könnte ich fast schwach werden. Im Valentinstags-Special gibt’s derzeit drei Kurzreisen mit AIDAvita oder AIDAblu zum besonderen Preis. :)

Mitte Mai oder Anfang Juni stecht ihr mit der AIDAblu in See. Für nur 349€ seid ihr dann auf der Kurzreise 2-Route unterwegs. Von Palma de Mallorca geht’s nach Cannes in Südfrankreich und nach Barcelona. Einfach mal raus? Dann ist diese kleine, aber sehr, sehr feine Kreuzfahrt genau richtig für euch! Vor allem der Vorteil, dass ihr Flüge nach Mallorca bei fluege.de oder im Flugladen eigentlich immer recht preiswert findet, macht dieses Schnäppchen so interessant. Da sollte in Billigflieger eigentlich von jedem Airport in Deutschland gut und schnell zu bekommen sein. :)

a_cannes

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_aida_aidablu_kurzreise2_cannes_barcelona_mallorca

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

 

 

Deine Meinung?