Mittelmeer Kreuzfahrt: 3 Tage auf der AIDAvita, Kurzreise 1 mit Valencia und Alicante, inkl. Vollpension für nur 319€

Ein AIDA Urlaub ist doch wohl eines der schönsten Geschenke, das man machen kann! Im Valentinstags-Special auf aida.de gibt’s derzeit Kurzreisen auf AIDAvita und AIDAblu zum absoluten Verwöhn-Preis. 3 Tage westliches Mittelmeer für nur 319€! Wenn das kein Schnäppchen ist!? Die AIDAvita (90% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) macht in Alicante und Valencia Station, ehe es wieder zurück nach Palma de Mallorca geht. Eine Reise, die es in sich hat… :)

Immer die gleichen Ziele? Mit der Kurzreise 1 ist das nicht der Fall. Statt einen Abstecher nach Barcelona oder Südfrankreich zu machen, nimmt die AIDAvita Kurs auf Alicante. Die Promenade mit den 6,5 Mio. kleinen Pflastersteinen müsst ihr sehen! Einen Abstecher in die Kirche Santa Maria, die vielen kleinen Geschäfte und Boutiquen sowie die Kathedrale San Nicolás de Bari lohnt sich. Anschließend geht’s in die Stadt, in der das spanische National-Gericht – die Paella – erfunden worden sein soll: nach Valencia. Erkundet hier die City of Arts and Sciences und die vielen hinreißenden Gassen und Einkaufsgelegenheiten. In der drittgrößten Stadt Spaniens werdet ihr schon auf tolle Ideen kommen! :)

a_alicante

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_aida_kurzreise1_mittelmeer_kreuzfahrt

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

 

Deine Meinung?