Mittelmeer: 7 Tage Kreuzfahrt auf der AIDAsol mit Tunis, Malta und Sizilien inkl. Flügen für nur 499€

Mittelmeer-Kreuzfahrten sind im Winter ja nicht jedermanns Sache. Und dennoch möchte ich euch diese AIDA-Kreuzfahrt wärmstens empfehlen. Denn statt nur Häfen in Südeuropa anzusteuern, geht die AIDAsol (87% bei HolidayCheck aus 500 Bewertungen) auch vor Tunis vor Anker. Auch in Valletta auf Malta und in Palermo auf Sizilien erwarten euch warme Temperaturen. Ein Zwischenstopp in Barcelona – wo man schön Shoppen kann – rundet die Kreuzfahrt ab!

Und das Beste: Wer noch heute bucht, kriegt die Kreuzfahrt mit Flug nicht nur für sensationell günstige 499€! Sondern es erwartet euch auch noch eine Flasche Champagner auf der Kabine. Das gibt’s nur bei den „Prickelnd-Kreuzfahrten“ auf aida.de – mein Tipp: gleich mal anschauen! :-)

a_tunis

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_aida_tunis

Deine Meinung?