Mittelmeer: 7 Tage Kreuzfahrt auf der AIDAmar in der Balkonkabine inkl. Vollpension und Flügen für nur 599€

Nicht nur Mensch zu Mensch gibt’s zu Weihnachten Geschenke. Auch AIDA beschenkt euch zum Fest der Liebe! „Unsere Weihnachtsfee erfüllt einen ganz zauberhaften Wunsch“, sagt Claudia von AIDA Cruises – und meint damit, dass noch bis Heiligabend die beliebtesten Kanaren- und Mittelmeer-Kreuzfahrten in einer kuscheligen Balkonkabine zum besonders kleinen Festtagspreis buchbar sind. Und damit ihr ohne Stress ins neue Jahr startet, ist ein komfortables An- und Abreisepaket schon im Preis enthalten! :-)

Vom 17. Bundesland – Mallorca – nehmt ihr auf der AIDAmar Kurs auf die schönsten Metropolen im Mittelmeer-Raum. Es geht über Rom, Livorno und Marseille nach Barcelona. Anschließend zurück nach Palma. Freut euch auf südländische Lebensfreude, das mediterrane Flair, traumhafte Landschaften, die beeindruckenden Kunst- und Kultur-Angebote…  Bummelt durch Shopping-Straßen und lasst euch von der Kultur vergangener Jahrhunderte, aber auch von der modernen Kunst und außergewöhnlichen Architektur in den Straßen der Städte verzaubern! :-)

a_rom

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_aida1

Deine Meinung?