Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit AIDAvita durchs Mittelmeer, inkl. Vollpension für nur 199€

Sommer, Sonne, Strand – Mit der Verlockung der Woche von AIDA ist das kein Problem! Mit AIDAvita geht es für drei Tage ans Mittelmeer und ihr entdeckt vier tolle Städte Spaniens. Schaut euch den Deal einmal an, um die jeweiligen Ziele zu erfahren ! :-) Mit meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende könnt ihr übrigens neue Freunde kennen lernen, mit denen ihr euch auf einer Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen könnt. Somit spart ihr nämlich die teuren Kosten für eine Einzelkabine! Werft mal einen Blick auf meine Gruppe. Ihr seid jederzeit willkommen! :-)

Kurzreise 1 mit AIDAvita – Das ist eure Route

Palma de Mallorca ist euer Starthafen. Da ihr erst am Abend in See stecht, solltet ihr vorab die wunderbare Stadt bei einer Sightseeingtour erkundschaften. Wenn ihr eine besondere Zeitreise erleben wollt, dann solltet ihr einen Abstecher zur Museumsfinca La Granja bei Esporles machen. Der romantische Garten mit den natürlichen Wasserfällen und moosbedeckten Statuen wird euch aus den Socken hauen! :-) Einfach eine traumhafte Kulisse die euch hier erwartet! :-)

Über Alicante geht ihr dann in Valencia an Land. Mein Tipp: Besucht den Nationalpark La Albufera. Hier könnt ihr die wunderbare Natur Valencias erleben. Macht am Besten eine Bootsfahrt auf dem Binnensee und entdeckt so Flora und Fauna! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr auch wieder Palma de Mallorca und eure kleine Mini Kreuzfahrt ist dann leider vorbei! Um gut und günstig wieder nach Deutschland zu kommen, solltet ihr mal bei fluege.de oder im Flugladen schauen. Hier finde ich immer Flüge zum kleinen Preis! :-)

AIDAvita von AIDA – Das ist euer Schiff

Nicht umsonst glänzt AIDAvita mit einer sehr guten Weiterempfehlungsrate von 90% bei HolidayCheck. Denn auf dem Schiff erwartet euch ein einzigartiges Bordleben mit vielen tollen Inklusivleistungen von Essen und Trinken bis hin zu tollen Sport- und Wellnessangeboten sowie Shows und Entertainment. Im AIDA Body & Soul Spa könnt ihr zum Beispiel herrlich bei einer Finnen- oder Kräutersauna oder Thalasso-Anwendung entspannen. Ob ihr dann als kleine Abwechslung das Theater, die Bordbibliothek oder die Kunstgalerie besucht, ist euch überlassen! :-) Hunger? Kein Problem! :-) Im Calypso Restaurant könnt ihr euch durch die vielen leckeren Köstlichkeiten zu jeder Tageszeit unbegrenzt durchschlemmen! Die Kreuzfahrt mit der Verlockung der Woche von AIDA ist einfach unschlagbar gut! Meint ihr nicht auch? :-)

ab_mallorca_palma_yachthafen

s_kreuzfahrt_aidavita_aida_mini_kreuzfahrt_mittelmeer_palma_de_mallorca_3_tage_juni_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?