Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit AIDAluna, inkl. Vollpension und Amsterdam Ausflug für nur 449€

Ihr wollt mal etwas Anderes sehen und raus aus eurem Alltagstrott? Dann habe ich genau den passenden Deal für euch gesichtet: Mit AIDAluna entdeckt ihr bei einer Mini Kreuzfahrt von vier Tagen Deutschland, Niederlande und Großbritannien zum sagenhaften Schnäppchen! Singlereisende brauchen auch nicht mehr alleine reisen und einen teuren Zuschlag für eine Einzelkabine zahlen. Denn meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende verschafft euch die Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu treten, die sich mit euch auf einer Kreuzfahrt eine Kabine teilen. Klingt vielversprechend, oder? Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst! :-)

Kurzreise 7 mit AIDAluna – Das ist eure Route

Im Hafen von Hamburg schifft ihr ein und ihr erreicht nach einem Tag Amsterdam / Ijmuiden. Wenn ihr bis zum 13. Mai diese Kreuzfahrt gebucht habt, steht für euch eine Bustour durch die schöne Stadt Amsterdam auf dem Programm. Hierbei erlebt ihr all die schönen Highlights und Sehenswürdigkeiten der niederländischen Hauptstadt. Ihr werdet diese romantische Stadt mit all den vielen Grachten und Kanälen lieben! :-) Mit AIDAluna geht ihr dann am nächsten Tag in London / Dover an Land. Ein unbedingtes Muss ist die St. Paul’s-Kathedrale, die nach dem Petersdom das zweitgrößte Gotteshaus Europas ist. Oder ihr macht einen Abstecher zu den Garten Englands. Hier könnt ihr von den vielen Hopfenfeldern und weiten Tälern traumhaft schöne Fotos knipsen! :-) Am nächsten Tag ist eure Mini Kreuzfahrt dann leider auch schon wieder vorbei, da ihr am frühen Morgen in Hamburg schon wieder ausschifft.

AIDAluna von AIDA – Das ist euer Schiff

An Bord von AIDAluna habt ihr neben eurer Vollpension Verpflegung Sport, Wellness, Shows und Entertainment in eurem Reisepreis enthalten. Wenn ihr Appettit habt, könnt ihr euch zu jeder Uhrzeit in den Buffet Restaurants durchschlemmen! Wenn ihr euch sportlich betätigen wollt, könnt ihr aufs Laufband im Fitnessstudio mit Blick aufs Meer oder ihr stählert eure Muskeln an den Geräten. Wer es liebr entspannter mag, sollte bei einer Runde Yoga im Body & Soul Spa die Seele baumeln lassen. Wie ihr seht, seid ihr an Bord von AIDAluna einfach bestens aufgehoben! :-) Ich finde dieser Deal hat was! Meint ihr nicht auch? :-)

a_london

s_kreuzfahrt_aidaluna_aida_mini_kreuzfahrt_nordeuropa_hamburg_london_amsterdam_4_tage_august_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?