Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit AIDAbella nach Oslo und Kopenhagen, inkl. Vollpension für nur 499€

Wenn ihr im Juli Lust auf einen Kurzurlaub habt, dann ab zur Ostsee! Mit AIDA könnt ihr auf der Kurzreise 1 vier schöne Tage in Norwegen und Dänemark zum Schnäppchen erleben! In eurem Reisepreis habt ihr auch schon viele tolle Inklusivleistungen. Freunde, schaut euch den Deal mal an, um näheres zu erfahren. Es lohnt sich! :-) Wer nicht alleine und lieber in Gesellschaft verreisen möchte, für den habe ich die perfekte Lösung: Meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bietet euch die Möglichkeit nette neue Leute kennen zu lernen, die mit euch zusammen auf Kreuzfahrt gehen und eine Doppelkabine mit euch teilen. Denn somit spart ihr euch den teuren Zuschlag für eine Einzelkabinenbelegung. Genial, oder? :-)

Kurzreise 1 mit AIDAbella – Das ist eure Route

Warnemünde ist euer Starthafen und mit AIDAbella erreicht ihr am nächsten Tage eure erste Station Oslo. In der norwegischen Hauptstadt solltet ihr einen Spaziergang durch den Vigeland-Park machen. Hier erwarten euch nämlich rund zweihundert Skulpturen des norwegischen Bildhauers Gustav Vigeland. Das solltet ihr euch unbedingt anschauen und von der vielen Kunst ein paar schöne Erinnerungsfotos knipsen! :-)

Mit AIDAbella geht es für euch weiter nach Kopenhagen. Die Heimatstadt des Märchendichters Hans Christian Andersen liefert euch super tolle Urlaubserlebnisse. Macht ein kleines Päuschen in einem der zahlreichen Cafés und überlegt euch, wie ihr euren Tag in Kopenhagen verbringen wollt. Ob Freizeitspaß im Tivoli, dem ältesten Vergnügungspark der Welt, oder ein Spaziergang durch den Churchill-Park. Ihr werdet euren perfekten Tagesablauf hier schon finden! Ein absolutes Muss in Kopenhagen ist aber ein Erinnerungsfoto von der Kleinen Meerjungfrau am Ende der Uferpromenade! :-) Am nächsten Tag schifft ihr leider wieder im Hafen von Warnemünde aus und eure Mini Kreuzfahrt ist leider vorbei. Mein Tipp: Fahrt mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn! Hiermit kommt ihr nämlich schnell und günstig von und nach Warnemünde! :-)

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Schiff

In eurem Reisepreis habt ihr schon viele tolle Leistungen an Bord von AIDAbella inklusive. Von Vollpension Verpflegung bis hin zu Sport, Wellness, Kinderbetreuung und Shows und Entertainment habt ihr alles dabei. Startet euren Tag zum Beispiel mit einem leckeren Frühstück im Buffet Restaurant und entspannt euch anschließend bei einem Dampfbad im Spa Bereich. Wer sich lieber bewegen möchte, sollte sich im Fitnessstudio austoben.

Für eure Abendgestaltung empfehle ich euch das 4D-Kino. Hier erlebt ihr viele spannende Filme zum Mitfühlen und -riechen! Das solltet ihr auf alle Fälle ausprobieren! :-) Kunst- und Kulturinteressierte fühlen sich mit Sicherheit in der Bordbibliothek oder in der Kunstgalerie wohl. Sucht euch zum Beispiel in der Bibliothek ein schönes Buch aus und entspannt in den gemütlichen Ohrensesseln beim Lesen! :-) Einfach ein perfekte kleine Auszeit die ihr mit der Kurzreise 1 mit AIDAbella erlebt! Findet ihr nicht auch? :-)

a_oslo

s_kreuzfahrt_aidabella_aida_ostsee_oslo_kopenhagen_mini_kreuzfahrt_4_tage_juli_2014

Schaut euch mal das passende Video zu dieser Mini Kreuzfahrt an, das ich bei YouTube gefunden habe! :-)

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?