Mini Kreuzfahrt: 4 Tage Ostsee mit AIDAbella, inkl. Vollpension für nur 499€

Gemütlicher als im Seebad Warnemünde kann eine Kreuzfahrt wohl kaum beginnen. Bei E-hoi habe ich ein super Schnäppchen gefunden: Erlebt die Ostsee von ihrer schönsten Seite und stecht mit AIDAbella von AIDA zu einer Kurzreise von vier Tagen in See. Freut euch auf die Hansestadt Warnemünde, das entspannte Göteborg sowie auf die dänische Hauptstadt Kopenhagen und lernt dabei ein historisches Ambiente und leckere nordische Köstlichkeiten kennen! :-)

AIDAbella – Kurzreise 6 ab Warnemünde – Das ist die Route

Von Warnemünde geht eure Mini Kreuzfahrt los. Stimmt euch hier vor Abfahrt mit einem Spaziergang am breitesten Sandstrand der deutschen Ostseeküste auf eure Reise ein! :-) Schon am nächsten Tag legt ihr in Göteborg an und erkundet die zweitgrößte Stadt Schwedens. Wusstet ihr, dass die Hafenstadt oft mit San Francisco verglichen wird? Bei einem Spaziergang durch die Stadt wird euch das sicherlich auch bewusst, denn auch hier gibt es viele Brücken, Hügel, Wasser, Straßenbahnen und Fischrestaurants.

Am nächsten Tag erreicht ihr Kopenhagen. Die Heimatstadt des Märchendichters Hans Christian Andersen wird euch fantastische Urlaubserlebnisse bereiten. Schaut unbedingt für ein Erinnerungsfoto bei der Kleinen Meerjungfrau am Ende der Uferpromenade vorbei – die Bronzefigur ist ein absolutes Muss für euren Kopenhagen-Besuch! :-) Am nächsten Tag ist eure Reise leider schon vorbei und ihr geht an Warnemünde wieder an Land!

AIDAbella von AIDA – Das ist das Schiff

Das etwa 252 Meter lange Schiff (88% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) hat euch einiges zu bieten: Besonders das gläserne Theatrium wird euch begeistern! Hier findet ihr Shows und Live-Musik im Stil einer italienischen Piazza. Casino, Kunstgalerie und Bordbibliothek findet ihr auch hier an Bord! Und im ersten schwimmenden 4D-Kino erlebt ihr Kinofilme zum Fühlen und Riechen! :-) Wer von all dem Angebot hungrig wird, kann einen Happen im Buffalo Steak House, in der Sushi Bar und noch in vielen weiteren Bordrestuarants nehmen! Der Deal ist einfach herrlich, oder? :-)

a_kreuzfahrt_aida_aidabella_03

s_kreuzfahrten_aidabella_aida_minireise_ostsee_warnemünde

Mehr Kreuzfahrt-News? Gerne: Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?