Mini Kreuzfahrt : 4 Tage mit AIDAluna die Nordsee entdecken, inkl. Vollpension für nur 499€

Wenn ihr Anfang Mai einfach mal raus und in kurzer Zeit möglichst viel erleben wollt, dann habe ich genau das richtige für euch: Mit der Verlockung der Woche von AIDA geht es mit AIDAluna für vier Tage von Hamburg in die Niederlande und nach England. Verpflegung an Bord ist auch schon inklusive und das zum absoluten Schnäppchen! Die Kreuzfahrt könnt ihr allerdings nur noch bis zum 17. April für den Preis buchen! Überlegt also nicht allzu lang! :)

Kurzreise 7 – mit AIDAluna – Das ist die Route

In Hamburg schifft ihr gegen Abend an Bord von AIDAluna ein und eure Mini Kreuzfahrt geht weiter nach Amsterdam. Lasst euch hier von den Grachten und verspielten Giebelfassaden verzaubern! :-) Mein Tipp: macht einen Abstecher in  die alte Universitätsstadt Delft. Hier könnt ihr die Werke des berühmten Malers Vermeer bewundern. Am nächsten Tag geht es ab nach Dover / London. Stattet der Queen am Buckingham Pallace einen Besuch ab oder entspannt euch im Hyde Park. Euch fällt schon etwas ein, was ihr hier in London schönes unternehmen könnt! :-)

Am nächsten Morgen geht es auch wieder zurück nach Hamburg. Übrigens: Schaut mal bei den Sparpreisen der deutschen Bahn nach günstigen Zugverbindungen! So könnt ihr möglichen Stau auf der Autobahn umgehen und bequem und günstig von und nach Hamburg fahren! :-)

AIDAluna von AIDA – Das ist euer Schiff

Wie immer sind die besten Extras bei AIDA schon in eurem Reisepreis inklusive: Sauna und Fitness mit Meerblick, super leckere Speisen in vier Buffet – Restaurants und spannende Unterhaltung. Für den Service und für die Trinkgelder der Crew braucht ihr auch keine Extrakosten zahlen. Mit der Verlockung der Woche habt ihr einfach ein Rundum – Glücklich – Urlaub, meint ihr nicht auch?! :-)

a_amsterdam

s_kreuzfahrt_aidaluna_aida_verlockung_der_woche_nordland_kurzreise_7_von_bis_hamburg_499_euro

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?