Mini Kreuzfahrt: 4 Tage mit AIDAbella über Kopenhagen, inkl. Vollpension für nur 399€

Wenn ihr die Ostsee für ein paar Tage von ihrer schönsten Seite entdecken wollt, dann habe ich für euch den perfekten Deal gefunden: Mit AIDA stecht ihr auf der Kurzreise sechs im Juli 2014 für vier Tage in See und erlebt neben Warnemünde noch zwei weitere tolle Städte in Schweden und in Dänemark. An Bord von AIDAbella habt ihr neben eurer Vollpension Verpflegung auch noch weitere tolle Freizeit- und Unterhaltungsangebote inklusive. Schaut euch den Deal einmal an und erfahrt mehr dazu! :-) Wer nicht gerne alleine verreisen möchte, sollte meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende kostenfrei beitreten. Hier lernt ihr nämlich weitere Singlereisende kennen, die mit euch zusammen an Bord gehen wollen. Bei eurer nächsten Kreuzfahrt könnt ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilen. So umgeht ihr nämlcih die hohen Kosten die sonst für eine Einzelkabine anfallen würden. Ihr glaubt gar nicht, was ihr durch diese Aktion an Geld sparen könnt! :-)

Kurzreise 6 mit AIDAbella – Das ist eure Route

Warnemünde ist euer Start- und Zielhafen. Wer bequem und zum kleinen Preis von und nach Warnemünde kommen möchte, dem empfehle ich die Sparpreise der Deutschen Bahn. Somit kommt ihr schnell und günstig zu eurem Starthafen und wieder zurück nach Hause! :-) Mit AIDAbella geht eure Route dann weiter über Göteborg und Kopenhagen. Die Hauptstadt Dänemarks bietet euch fantastische Urlaubserlebnisse. Wer eine Menge Spaß und Unterhaltung sucht, sollte einen Ausflug zum Tivoli unternehmen. Die vielen wunderschönen Blumen und die herrlichen Springbrunnen im Vergnügungspark sind einfach eine Augenweide. Aber auch eure Kinder werden eine Menge Spaß auf den zahlreichen Karussells und Fahrgeschäften haben! :-) Was ihr aber auf alle Fälle nicht vergessen solltet, ist der Kleinen Meerjungfrau ein freundliches Hallo zu sagen! :-) Die Bronzefigur erwartet euch am Ende der Uferpromenade und ist einfach ein wunderbares Fotomotiv für eure Urlaubsbilder! :-) Am nächsten Morgen geht ihr auch leider wieder in Warnemünde an Land und eure Mini Kreuzfahrt ist dann leider vorbei.

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Schiff

Wenn ihr viele tolle Leistungen in eurem Reisepreis inklusive haben wollt, dann ist eine Kreuzfahrt an Bord von AIDAbella (88% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) genau richtig für euch! Denn neben Essen und Tischgetränken habt ihr auch noch viele tolle Freizeitaktivitäten in eurem Reisepreis enthalten. Startet euren Tag entspannt bei einem Dampfbad im Spa Bereich und frühstückt anschließend lecker im Buffet Restaurant. Wer seinen Tag lieber aktiv beginnen möchte, kann sich im Fitnessstudio an den Geräten oder auf dem Laufband gerne austoben. Aber auch eine Kinderbetreuung steht euch zur Verfügung. Im Kids Club haben eure Kinder eine Menge Spaß beim Spielen und Toben! Und am Abend lockt das 4D Kino mit wunderbaren Filmen zum Mitfühlen und-riechen! :) Die Bordbibliothek oder die Kunstgalerie sind perfekte Anlaufstellen für Kunst- und Kulturinteressierte. Bei einem guten Buch lässt es sich einfach entspannter reisen! :-) Ich finde diese Mini Kreuzfahrt einfach perfekt für eine kleine Auszeit. Und ihr? :-)

a_kreuzfahrt_kopenhagen_daenemark_2

s_kreuzfahrt_aidabella_aida_ostsee_warnemünde_schweden_dänemark_mini_kreuzfahrt_4_tage_juli_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?