Karibik Kreuzfahrt: 11 Tage mit AIDAvita nach Miami, inkl. Vollpension für nur 949€

Kilometerlange Traumstrände und gespickt mit ganz vielen Palmen und einer wunderbaren Natur. Die Karibik ist einfach der perfekte Ort um abzuschalten und durchzuatmen. AIDA beglückt euch an diesem Wochenende mit einem traumhaften Wochenendeinkauf. Mit AIDAvita erlebt ihr nämlich für elf Tage die wunderschönsten Orte der USA und Mexikos. An Bord von AIDAvita habt ihr auch noch viele tolle Inklusivleistungen. Von Essen und Tischgetränken, bishin zu den Trinkgeldern habt ihr alles schon in eurem Reisepreis enthalten! :-) Schaut euch den AIDA Wochendeinkauf mal an! Denn diese traumhafte Reise werdet ihr nicht so schnell vergessen! :-) Buchen könnt ihr den Deal allerdings nur noch bis zum 10. Juni! Also nicht verpassen. Denn danach gibt es den Deal nicht mehr zu diesem tollen Preis! :-)  Wenn ihr die Karibik nicht alleine bereisen wollt, dann solltet ihr meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende beitreten. Denn hier trefft ihr nette Leute, mit denen ihr gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen könnt. Wenn ihr euch mit euren neuen Bekanntschaften auch noch eine Doppelkabine teilt, spart ihr die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine. Ihr wollt mit an Bord kommen? Liebend gerne! Meine Kreuzfahrtfreunde und ich, wir freuen uns schon sehr auf euch! :-)

Karibik 17 mit AIDAvita – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist in Miami. Hier schifft ihr an Bord von AIDAvita ein. In Miami verweilt ihr insgesamt zwei Tage bevor ihr dann in See stecht. Was ihr hier unbedingt machen solltet, ist ein Ausflug zu den Everglades! In der Sumpflandschaft findet ihr eine einzigartige Flora und Fauna. Denn das Gebiet ist das einzige weltweit, in dem sich Krokodile und Alligatoren tümmeln. Vielleicht habt ihr ja das Glück welche in freier Natur zu erleben! :-) Mit AIDAvita fahrt ihr dann los und eure Route führt weiter über Tampa und New Orleans bis ihr dann schließlich in Cozumel ankommt. Wenn ihr die Geheimnisse der Mayakultur auf den Grund gehen wollt, dann solltet ihr einen Abstecher zur Halbinsel Yucatán machen. Die Tempel, Paläste und Pyramiden werden euch den Atem verschlagen! :-) Wer lieber Lust auf ein ausgiebiges Sonnenbad hat, kann dies an den zahlreichen Sandstränden tun. Das kristallklare Wasser mit den bunten Korallenriffen lädt euch auch auf eine Entdeckungstour unter Wasser ein! Ganz egal, wie ihr euren Aufenthalt in Cozumel auch verbringt, ihr werdet von der mexikanischen Stadt fasziniert sein! :-) Nach einem Zwischenstopp in Key West geht es für euch wieder zurück nach Miami und eure Kreuzfahrt endet dann auch leider hier. Mein Tipp: Werft mal einen Blick auf fluege.de oder auf den Flugladen. Hier findet ihr mit Sicherheit günstige Hin- und Rückflüge! :-)

AIDAvita von AIDA – Das ist euer Schiff

Ihr wollt einen super tollen Service gespickt mit tollen Freizeitaktivitäten an Bord eures Kreuzfahrtschiffen? Dann ab auf AIDAvita! :-) Mit einer Weiterempfehlungsrate von 90% bei HolidayCheck brilliert das Schiff nicht umsonst! An Bord habt ihr nämlich viele tolle Unterhaltungsprogramme und Inklusivleistungen, die euch einfach aus den Socken hauen! :-) Fangen wir mit Essen und Trinken an: In den vielen verschiedenen Restaurants könnt ihr euch den Bauch mit den leckeren und himmlischen Speisen vollschlagen. Wer danach gerne entspannen möchte, findet eine Menge Erholungsmöglichkeiten im Spa Bereich. Relaxt bei einem Kristallbad oder lasst eure Seele in der Sauna einfach baumeln! :-) Sportskanonen halten ihren Körper im Fitnessstudio in Form. Verbrennt ein paar Kalorien auf dem Laufband oder stählert eure Muskeln an den verschiedenen Fitnessgeräten. Hier an Bord von AIDAvita bleibt ihr auf alle Fälle fit! :-) Für eure Kinder wird natürlich auch gesorgt. Im Kids Club haben eure Kleinen eine Menge Spaß beim Spielen und Toben unter Gleichaltrigen! Übrigens: Über die Trinkgelder müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Denn die sind in eurem Reisepreis auch schon enthalten. Einfach genial, der AIDA Wochenendeinkauf mit Kurs auf die Karibik! Seid ihr auch schon am packen? :-)

a_aidavita_aida_certified_conference_ship_news

s_kreuzfahrt_aidavita_aida_karibik_maimi_cozumel_miami_11_tage_dezember_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?