Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAblu, inkl. Vollpension für nur 499€

Mit dem Wochenendangebot von AIDA wird es dieses Mal kunterbunt! Denn mit AIDAblu entdeckt ihr für eine Woche die Kanaren mit all ihren wunderbaren Inseln. Neben Gran Canaria erlebt ihr auch die wunderschöne Blumeninsel Madeira, Lanzarote, Fuerteventura und Teneriffa. Und das zum Schnäppchen und mit Vollpension Verpflegung an Bord. Auch wenn die Reise Ende November beginnt, erlebt ihr auf den Kanaren ein wunderbar mildes Klima. Denn vor der Küste Afrikas herrscht zu dieser Jahreszeit ewiger Frühling! :-) Das Wochenendangebot von AIDA ist leider nur, wie der Name schon sagt, dieses Wochenende zum Schnäppchen-Preis zu haben. Von daher solltet ihr nicht allzu lange überlegen! :-)

Übrigens: Meine neue Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende verbindet alle Kreuzfahrtfreunde. Wenn ihr nicht mehr alleine verreisen wollt, lade ich euch recht herzlich dazu ein, meiner Gruppe beizutreten. Denn mit euren neuen Kreuzfahrtfreunden könnt ihr euch verabreden und gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen. Wenn ihr euch dann auch noch eine Doppelkabine teilt, spart ihr eine Menge Geld, das ihr sonst für eine Einzelkabine ausgeben müsstet. Ihr wollt mit an Bord kommen? Gerne! Ihr seid immer und jeder Zeit herzlich willkommen! :-)

Kanaren 5 mit AIDAblu – Das ist eure Route

In Las Palmas beginnt eure Kanaren Kreuzfahrt an Bord von AIDablu und ihr erreicht am nächsten Morgen Funchal in Madeira. Diese Insel wird nicht umsonst Blumeninsel genannt. Denn hier taucht ihr in ein exotisches Blütenmeer ein! Wunderschöne Blumen wie Strelizien und Orchideen empfangen euch das ganze Jahr über. Mein Tipp: Macht einen Spaziergang durch den Botanischen Garten. Die Blumenpracht wird euch hier einfach umhauen. Euren Fotoapparat solltet ihr auf alle Fälle bereit halten, um ein paar schöne Erinnerunbgsfotos zu knipsen! :-) AIDAblu entführt euch weiter über Arrecife und Puerto del Rosario nach Santa Cruz de Tenerife. Wenn ihr einen atemberaubenden Ausblick über die ganze Stadt haben wollt, dann solltet ihr zum Roques de García. Von hier aus habt ihr einfach die perfekte Aussicht und die bizarr geformten Felsen des Berges solltet ihr euch auch unbedingt aus der Nähe anschauen! Wirklich sehr beeindruckend! :-) Am nächsten Morgen schifft ihr dann im Hafen von Las Palmas aus. Wenn ihr zum kleinen Preis wieder zurück nach Deutschland kommen wollt, dann werft mal mal einen Blick auf fluege.de oder auf den Flugladen. Denn hier findet ihr mit Sicherheit günstige Flüge! :-) Wer nicht gerne mit dem Auto zum Flughafen fahren möchte, dem empfehle ich die Sparpreise der Deutschen Bahn. Eine super gute Alternative, um gut und günstig zum Flughafen zu gelangen! :-)

AIDAblu von AIDA – Das ist euer Schiff

Wer eine Kreuzfahrt ganz nach seinem persönlichen Geschmack erleben möchte, der ist an Bord von AIDAblu (89% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) genau richtig. Denn hier habt ihr neben eurer Vollpension Verpflegung auch noch viele weitere tolle Inklusivleistungen. Mit den vielfältigen Sportangeboten könnt ihr euch zum Beispiel im Fitnessstudio austoben. Oder ihr spielt eine Runde Oceanvolleyball. Wer Lust aufs kühle Nass hat, kann auch gerne ein paar Bahnen im Pool ziehen! :-) Aber auch Enstpannung und Wellness wird euch auf AIDAblu geboten. Lasst eure Seele bei einem Dampfbad im AIDA Body & Soul Spa baumeln und vergesst dabei all eure Sorgen! :-) Eure Kids fühlen sich derweil im Kids Club bei einer Menge Spiel und Spaß auch pudelwohl. Und am Abend könnt ihr euch zum Beispiel im Theater oder im Kino ein paar schöne Shows und Filme anschauen. Achso! Fast habe ich es vergessen – Die Trinkgelder für die Crew sind in eurem Preis auch schon enthalten. Der Wochenendeinkauf von AIDA zu den Kanaren ist einfach klasse! Also worauf wartet ihr noch? :-)

ab_kanaren2

s_kreuzfahrt_aidablu_aida_kanaren_las_palmas_7_tage_november_dezember_2014_aida_wochenendeinkauf

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?