Kanaren Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAblu auf der Kanaren 13 Route nach Madeira, inkl. Flügen für nur 929€

Die Urkraft der Vulkane hat sie geformt – und die fruchtbare Erde hat einen Artenreichtum hervor gebracht, wie er einzigartig ist. Auf dieser wunderschönen AIDA-Kreuzfahrt geht’s mit der AIDAblu auf die Blumeninsel Madeira! Für sagenhaft günstige 929€ ist der Flug zum Schiff bereits inklusive. Und: Ende des Monats geht’s schon los. Mein Tipp: Schaut euch dieses Schnäppchen an! Selbst wenn nur eine andere Abfahrt in Frage kommt… Diese Tour ist an jedem Datum einfach schön! :)

Nachdem ihr auf Gran Canaria gelandet seid, geht’s in den Hafen der Insel-Hauptstadt Las Palmas. In Santa Catalina angekommen, geht’s an Bord der hinreißenden AIDAblu. Ihr bezieht eure Kabine und der Traum-Urlaub kann beginnen. Das legendäre Essen an Bord des Schiffs dürft ihr euch ebenso nicht entgehen lassen, wie das umfangreiche Unterhaltungs- und Sportprogramm. Einfach schön! :)

Kein April-Scherz: Nach einem Tag auf See wacht ihr am 1. April im Hafen von Funchal auf Madeira auf. Ob ihr nun einen Land-Ausflug mit der AIDA-Crew bucht, oder die Blumeninsel mit ihren vielen schönen Pflanzen und der schönen Architektur auf eigene Faust entdeckt… Es bleibt euch überlassen! Anschließend geht’s zurück auf die Kanaren. Der Kapitän legt in Lanzarote, auf Fuerteventura und Teneriffa an, ehe es zurück nach Gran Canaria geht. Eine tolle Tour mit noch schöneren Zielen. Das lohnt sich! :)

a_kreuzfahrt_madeira_kanaren_kreuzfahrten

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_kreuzfahrt_aida_aidablu_kanaren_13_madeira

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?