Kanaren: 7 Tage Kreuzfahrt auf der AIDAstella oder AIDAblu inkl. Vollpension und Flug für nur 699€

Auf aida.de ist eine neue Runde Just AIDA First Minute an den Start gegangen und es gibt gleich vom Start weg einen wahren Knaller: Denn ihr könnt euch eine 7-tägige Kanaren-Kreuzfahrt Anfang Februar für sagenhaft günstige 699€ sichern! Und der Flug ist für diesen Preis ebenso dabei wie die Anfahrt zum Flughafen mit der Bahn! Das nenne ich ein Rundum-sorglos-Paket! :-)

Wie immer bei Just AIDA First Minute müsst ihr flexibel sein. Denn ob ihr mit der AIDAstella oder der AIDAblu von einer Kanaren-Insel zur anderen fahrt – und ob es bereits am Samstag, 1. Februar, oder Sonntag, 2. Februar, los geht – das entscheidet AIDA für euch. Im Gegenzug erhaltet ihr diese Kreuzfahrt eben zum Hammer-Preis! Beeilt euch, sonst ist das erste Kontingent weg und der Preis steigt! :-)

a_kanaren

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >> 

s_aida_kanaren

Deine Meinung?