Adria Kreuzfahrt: 7 Tage mit AIDAaura von Italien in die Türkei, inkl. Vollpension für nur 629€

Jede Woche verlockt euch AIDA mit tollen Kreuzfahrten. In dieser Woche verlockt und entführt euch AIDA unter anderem entlang der Adriaküste. Mit AIDAaura erlebt ihr dabei die wunderbaren Länder Italien, Kroatien, Griechenland und die Türkei. An Bord habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung und viele weitere tolle Leistungen inklusive! Die Verlockung der Woche solltet ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen, denn diesen tollen Adria Deal könnt ihr euch nur noch bis zum 15. Mai zu diesem Preis schnappen! :-)

Meine neu ins Leben gerufene Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende verbindet alle Kreuzfahrtfreunde! Tretet der Gruppe bei und lernt nette Leute kennen, mit denen ihr gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen könnt. Vielleicht findet ihr ja jemanden, der sich mit euch eine Doppelkabine teilt. Somit umgeht ihr nämlich den teuren Aufpreis für eine Einzelkabine! :-)

Adria 7 mit AIDAaura – Das ist eure Route

Euer Starthafen ist Triest. Über Revanna und Zadar geht ihr dann in Dubrovnik an Land. Von den Stadtmauern habt ihr übrigens einen tollen Blick über die Stadt! Von hier aus könnt ihr super schöne Fotos von der beeindruckenden Landschaft der kroatischen Stadt knipsen! :-) Mit AIDAaura geht eure Route weiter über die griechischen Städte Heraklion und Rhodos, bis ihr schließlich im Hafen von Antalya ankommt. Da ihr hier schon am frühen Morgen ausschifft, habt ihr noch genügend Zeit euch die Stadt bei einer Sightseeing- oder Shoppingtour anzuschauen. Wenn ihr wieder gut und günstig zurück nach Deutschland kommen wollt, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Hier finde ich immer die günstigsten Flüge! :-)

AIDAaura von AIDA – Das ist euer Schiff

AIDAaura schneidet bei HolidayCheck sehr gut ab (87% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck). Kein Wunder! Denn auf AIDAaura werdet ihr euch von Anfang an wohlfühlen. Ihr habt nämlich neben eurer Vollpension Verpflegung viele weitere tolle Leistungen an Bord inklusive. Von Sport, Wellness, Shows und Entertainment bis hin zur Kinderbetreuung und die Trinkgelder für die Crew. All das habt ihr in eurem Reisepreis schon enthalten. Relaxt zum Beispiel in der Sauna oder stählert eure Muskeln im Fitnessstudio. Wer möchte, kann sich auch gerne die super tollen Shows im Theater anschauen. Bei der Verlockung der Woche von AIDA in Richtung Adria steigt die Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer! Geht es euch genau so? :-)

a_adria

s_kreuzfahrt_aidaaura_aida_adria_triest_antalya_7_tage_juni_2014_verlockung_der_woche

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?